Beiträge von handykarl

Hallo,

wir bekommen nach Weihnachten die ersten Nokia 3510i herein, in den Farben Blau, Blau-Weiß, Weiß-Beige.

Preis 249,00 EUR

mit E-Plus für 0,01 EUR inkl. Versand (alle Vertragsarten)

mit o2 für 0,01 EUR inkl. Versand (alle Vertragsarten)

mit Vodafone für 0,01 EUR inkl. Versand (alle Vertragsarten)

mit T-Mobile für 0,01 EUR inkl. Versand (alle Vertragsarten)

Weihnachstschnäppchen:

Bluetooth Headset Skyspower 69,00 EUR

Bluetooth Headset Jabra BT100 109,00 EUR

Bluetooth Headset Plantronics M1000 119,00 EUR

Bluetooth Headset Sony Ericsson HBH-30 129,00 EUR

Anfragen, Bestellungen über community@echlecom.de

Versand bei Paybox und Vorkasse 4,90 EUR

Nachnahme 11,90 EUR

Karl :)

Hallo,

wir bieten den Aktionstarif zwar standardmäßig schon seit Beginn der Aktion an und haben ihn hier auch schon beworben, doch wollte ich es hier noch mal bekannt geben, da der Tarif nur noch bis Ende des Jahres läuft.

Wir sind aus Berlin und jeder Bundesbürger oder hier gemeldeter Mitbürger kann diesen Tarif bei uns abschließen bzw. beantragen, er ist nicht auf den Wohnort Berlin beschränkt

Weitere Infos findet ihr auf unser homepage http://www.echlecom.de, die Angebote zu diesem Tarif sind hier zu finden.

Infos zum Tarif gibt es auch noch hier

Spezialangebot zum Jahresschluss:

Smartphone Ericsson R380s und Sony Ericsson T200 mit Aktionstarif 003 für 0,-- EUR. Preis gilt nur für diese Kombination.

Vertragsunterlagen müssen bis 30. Dezember bei uns eingegangen sein, da der Termin der Aktivierung gilt.

Anfragen etc. bitte per mail an community@echlecom.de

Karl

:)

Hi,

Antwort kommt so spät, weil wir wirklich sehr viel zu tun haben,

Das 6610 können wir momentan nicht günstiger anbieten, das Sony Z7 ist nicht auf Lager und es ist sehr schwer zu bekommen, inzwischen, aber wenn wir es bekommen sollten, dann kann ich es dir für 0 EUR inkl. Versand mit T&M 20 anbieten. Bei Interesse bitte per mail melden: communityQechlecom.de

Hallo,

mein Computer erkennt den DBA-10 bzw. das T300 wenn ich mit dieser Kombination BT aktiviert habe. Ob man damit Daten austauschen kann, möchte ich bezweifeln. Das T300 kann man mit Outlook nicht synchronisierten und über andere Datenanwendungen habe ich nicht genügend Erfahrung um kompetent Antwort zu geben.

Mit BT-Headsets funktionert das T300 mit dem DBA-10 aber.