Das Sagem gibt es bei uns zum Schnäppchenpreis.
179,00 EUR ohne Simlock!
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Sagem gibt es bei uns zum Schnäppchenpreis.
179,00 EUR ohne Simlock!
Karl
Das T200 funktioniert (sollte) mit der MCA-10 VIEW. Ich habe leider keine MCA-10 (ist updatebar auf VIEW) oder auch MCA-10 VIEW da. Man knipst ein Bild und das findet sich dann im Speicher des Handys wieder oder auch in dem der Kamera (meine Erinnerung läßt mich hier im Stich...), hatte mal ein paar hier auf Lager und habe es mit dem R520 ausprobiert. Das ging wunderbar. Die Bilder kann man dann einem Telefonbucheintrag zuordnen oder als Hintergrudbild, vielleicht auch als EMS versenden. Das war es aber dann schon.
Das T200 ist sehr solide verarbeitet, es wackelt nichts, hatte auch nie ein Netzproblem bei meinem Gerät. Allerdings gibt bei meinem Gerät die Akkuabdeckung knarzende Geräusche von sich, wenn man sie drückt
Das T200 liegt im meiner Hand besser als das T65, die Tasten haben im direkten Vergleich einen besseren Druckpunkt und sind besser zu bedienen, zumindest für mich.
Karl
Das T65 hat aber im großen und ganzen die selben Fähigkeiten und eben noch den E-Mail Klienten. Preislich liegen beide in etwa gleich auf.
Na Lanturlu,
wenn du am 17. in Berlin auch mit so einer Mütze wie der vom Smiley kommst, dann mache ich doch glatt ein Foto von dir, mit der Digicam. Das Trium gehört soweit ich weis dem Tera9
Karl
Hi Leute,
echt Schade das wir (Andreas und ich) jetzt doch nicht dabei sein können.
Wir sind beide sehr auf Bilder gespannt und hoffen, das es beim nächsten regulären Treffen dann klappt. Bremen ist ne schöne Stadt und ne Übernachtungsgelegenheit ist auch immer für uns vor Ort. Hääte gerne den Rest der Nordlichter kennengelernt.
Schöne Grüsse an alle!
Karl
P.S.: Die Sachen, die ich mitbringen wollte, werden an den Losgewinner versandt. Chris weiß bescheid
Hi,
auch hier, Preis aktualisiert. Siemens S55 inkl. Cam mit o2 Genion jetzt für schlappe 99,-- EUR, mit E-plus ab 149,00 EUR.
Auch mit Hutchison-Tarifen möglich, einfach anfragen.
E-Plus-Aktionstarif und Alttarife nur noch bis Ende des Monats!
Karl :=
Hi,
Preise aktualisiert, neu bzw. wieder im Programm LG-600 für 189,00 EUR
Karl ![]()
Hochhol,
habe mich im Preis vertan, kostet 189,00 EUR plus Versand!
Karl
Hallo,
schon wieder ein Update. die Laserpointer für Sony Ericsson sind jetz da, neue Cover für das C55, usw.
Karl ![]()
Hi, mir ist das hier gerade noch begegnet: MobileMag.de Nur so als Ergänzung, sieht ja irgendwie aus wie eine Mischung aus T300 und T100.
Karl ![]()
Einfach nur alles gute und glückwunsch - nachträglich.
Karl