Beiträge von handykarl

Das T200 funktioniert (sollte) mit der MCA-10 VIEW. Ich habe leider keine MCA-10 (ist updatebar auf VIEW) oder auch MCA-10 VIEW da. Man knipst ein Bild und das findet sich dann im Speicher des Handys wieder oder auch in dem der Kamera (meine Erinnerung läßt mich hier im Stich...), hatte mal ein paar hier auf Lager und habe es mit dem R520 ausprobiert. Das ging wunderbar. Die Bilder kann man dann einem Telefonbucheintrag zuordnen oder als Hintergrudbild, vielleicht auch als EMS versenden. Das war es aber dann schon.

Das T200 ist sehr solide verarbeitet, es wackelt nichts, hatte auch nie ein Netzproblem bei meinem Gerät. Allerdings gibt bei meinem Gerät die Akkuabdeckung knarzende Geräusche von sich, wenn man sie drückt

Das T200 liegt im meiner Hand besser als das T65, die Tasten haben im direkten Vergleich einen besseren Druckpunkt und sind besser zu bedienen, zumindest für mich.

Karl

Das T65 hat aber im großen und ganzen die selben Fähigkeiten und eben noch den E-Mail Klienten. Preislich liegen beide in etwa gleich auf.

Hi Leute,

echt Schade das wir (Andreas und ich) jetzt doch nicht dabei sein können.

Wir sind beide sehr auf Bilder gespannt und hoffen, das es beim nächsten regulären Treffen dann klappt. Bremen ist ne schöne Stadt und ne Übernachtungsgelegenheit ist auch immer für uns vor Ort. Hääte gerne den Rest der Nordlichter kennengelernt.

Schöne Grüsse an alle!

Karl

P.S.: Die Sachen, die ich mitbringen wollte, werden an den Losgewinner versandt. Chris weiß bescheid

Hi,

auch hier, Preis aktualisiert. Siemens S55 inkl. Cam mit o2 Genion jetzt für schlappe 99,-- EUR, mit E-plus ab 149,00 EUR.

Auch mit Hutchison-Tarifen möglich, einfach anfragen.

E-Plus-Aktionstarif und Alttarife nur noch bis Ende des Monats!

Karl :=