so, hab mir das nu endlich mal angeschaut.
Scheint ja echt superländlich zu sein da, hoffentlich gibt es keine empfindsamen Nachbarn. Sind die Strassen da noch befestigt? ![]()
Bis dann dann
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, hab mir das nu endlich mal angeschaut.
Scheint ja echt superländlich zu sein da, hoffentlich gibt es keine empfindsamen Nachbarn. Sind die Strassen da noch befestigt? ![]()
Bis dann dann
Karl
Hallo Leute,
ich habe hier einen Sonderfall.
Ich verkaufe folgende Geräte:
2 mal Siemens S55 inkl. Cam für jeweils 399,00 EUR zzgl. Versand
und 1 mal Nokia 6510 für 239,00 EUR zzgl. Versand.
Die Geräte sind neu unbenutzt und es gibt neben einer Rechnung auf 24 Monate Gewähr. Versand 4,90 EUR oder 11,90 EUR bei Nachnahme
Karl ![]()
Hallo,
vor einiger Zeit bin ich mit Nachfragen zum LG-600 überschüttet worden!
Hat lange gedauert und ich habe es eigentlich nicht mehr geglaubt, aber:
[b]LG-600 in Silber neu für 189,00 EUR zzgl. Versandkosten{/b]. Nachnahme plus 11,90 EUR
Karl
Hi, bei mir (echlecom) gib es das 7650 für 119,00 EUR mit D2 Vertrag von Vodafone original!
Karl ![]()
Hi,
habe gerade unser Zubehör aktualisiert. Ab morgen gibt es dann auch den Laserpointer von Sony Ericsson.....
Karl ![]()
17 - super!!!!!!1 Das Kant-Kaffe auch klasse. Uhrzeit? 20,00 h ?
Karl
Es gibt meines Wissens immer noch keine am dt. Markt. Nach meinen Infos sind gar keine schwarzen Cover oder T300 überhaupt erhältlich - bis jetzt.
Imho ist das "schwarze" ein grünes, also nicht wundern wenn es dann grün ist, aber wenn es wirklich in schwarz kommt, dann wäre das schon Spitze!!!
Karl
Hi Leute,
das Motorola HSW8000 Bluetooth Headset gibt es nun für 109,00 EUR
Karl ![]()
Hi Lanturlu,
kannst gerne ausgiebig testen! Mit E-Plus gehts ja inzwischen, leider hatte ich keine Ziet der APN Sache nachzugehen, ich kann mich aber erinnern, dass ich zum einen die APN von Sony Ericsson (SMS-Service) benutzt habe und auch die Einstellungen anhand der hier im Forum gelisteten Daten probiert habe.
Schauen wir mal!
Karl
Genau, denn meinte ich, aber der andere Link ist auch in Ordnung ![]()
Karl