-
Hi,
ich hatte das Nokia 7650 und habe das T300. Die Klingeltöne sind imho beim T300 wesentlich klarer und mehrstimmiger als beim 7650. Das t300 hat 24-stimmige, das 7650, asaik 4 stimmig, davon agesehen klingt es beim t300 auch klarer und lauter, als beim 7650 damals. Besonders laut sind die T300 töne aber trotzdem nicht.
Davon abgesehen, die Qualität der Sprachübertragung in beiden Richtungen ist beim T300 besser, auch der Empfan scheint besser zu sein.
Ansonsten sollte man ein Smartfunphone nicht mit einem kompakten Funfon vergleichen.....
Karl 
-
Hallo Community,
bitte verzeiht, das sich hier auch mal einen Thread eröffne. Ich habe ein Problem bei dem mir die Suche nicht helfen konnte (vielleicht liegts auch an meinen Suchbegriffen)
Mein Problem,
egal mit welchem Netz und welcher konfiguration, ich komme mit dem T300 nicht ins Wap-Netz.
Das einzige was bisher schon geklappt hat, war emails abzurufen bzw. zu senden.
Es kommt in der Regel die Fehlermeldung: "Kommunikationsfehler, erneut versuchen oder Komfig. überprüfen"
Habe schon viel durchprobiert, vodafone, eplus, loop, nach den Angaben hier im Forum bzw. über die Wap-SMS von Sony Ericsson.
Wer kann mir Tipss geben oder sogar die Lösung nennen.
Der hilflose Karl
-
Genau,
soviel hochwertiges Mobilfunkwissen auf einmal, das grenz schon an....ach lassen wir das.
Wir werden eh auf der Cebit sein, die Berliner Jungs fahren natürlich auch wieder als Gruppe hin und die Leuts aus dem restlichen Osten....hoffentlich auch....jetzt wird die nächste Cebit aber richtig "speziel" und "fachwissend" 
Karl
-
Hallo Mitbürger,
hab gerade ein Preislistenupdate durchgeführ:
Neu drinn Siemens S55 inkl. Cam für 439,-- EUR
Nokia 6610 für 497 EUR.
Karl 
-
Hi Leute,
ja klar, aber wir sollten schon im Februar, ich weiß nämlich nicht wie früh die CeBit dieses Jahr in Hannover ist. Nicht das wir uns da überschneiden und das echlecom Pack nicht mitmachen kann...... 
Karl
-
Hi Nokiaschrotter,
das geht def. nicht! Mit dem T300 funktioniert der DBA-10 aber, mit T600 aber wieder nicht!
Karl 
-
Hi,
halbsoviel kosten, hm, das halte ich für übertrieben:
Siemens S55 mit Cam um die 450 EUR
Sony Ericssson T68i mit Cam um die 499-550 EUR
Siemens S55 ohne Cam um die 350 EUR (Spekulation)
Sony Ericsson T68i ohne Cam um die 400-450 EUR
Karl 
-
Hallo,
da hat trx recht, ist ganz einfach. Ist aber keine Enkundennummer, klappt aber trotzdem problemlos.
Bei T&M 20 mit dem Gerät ist eine Befreieung der Anschlussgebühr (sprich Auszahlung durch uns leider nicht möglich) ist schon sehr knapp kalkuliert.
Karl 
-
Hi Sven,
welchen T&M meinst du? Der niederste (20er) wird wohl bei 179,-- EUR liegen, der beste (240er) bei 155,-- EUR
Karl 
-
Hi,
ich wollte schon, darf ich aber nicht, o2 will das nicht, auch wenn es noch manch andere macht, wenn o2 das mitbekommt gibt es ärger.
Sonst würde ich das gerne tun!
Karl