Beiträge von handykarl

    Hi,


    ich hatte das Nokia 7650 und habe das T300. Die Klingeltöne sind imho beim T300 wesentlich klarer und mehrstimmiger als beim 7650. Das t300 hat 24-stimmige, das 7650, asaik 4 stimmig, davon agesehen klingt es beim t300 auch klarer und lauter, als beim 7650 damals. Besonders laut sind die T300 töne aber trotzdem nicht.


    Davon abgesehen, die Qualität der Sprachübertragung in beiden Richtungen ist beim T300 besser, auch der Empfan scheint besser zu sein.


    Ansonsten sollte man ein Smartfunphone nicht mit einem kompakten Funfon vergleichen.....


    Karl :)

    Hallo Community,


    bitte verzeiht, das sich hier auch mal einen Thread eröffne. Ich habe ein Problem bei dem mir die Suche nicht helfen konnte (vielleicht liegts auch an meinen Suchbegriffen)


    Mein Problem,


    egal mit welchem Netz und welcher konfiguration, ich komme mit dem T300 nicht ins Wap-Netz.


    Das einzige was bisher schon geklappt hat, war emails abzurufen bzw. zu senden.


    Es kommt in der Regel die Fehlermeldung: "Kommunikationsfehler, erneut versuchen oder Komfig. überprüfen"


    Habe schon viel durchprobiert, vodafone, eplus, loop, nach den Angaben hier im Forum bzw. über die Wap-SMS von Sony Ericsson.


    Wer kann mir Tipss geben oder sogar die Lösung nennen.


    Der hilflose Karl

    Genau,


    soviel hochwertiges Mobilfunkwissen auf einmal, das grenz schon an....ach lassen wir das.


    Wir werden eh auf der Cebit sein, die Berliner Jungs fahren natürlich auch wieder als Gruppe hin und die Leuts aus dem restlichen Osten....hoffentlich auch....jetzt wird die nächste Cebit aber richtig "speziel" und "fachwissend" :D


    Karl

    Hallo,


    da hat trx recht, ist ganz einfach. Ist aber keine Enkundennummer, klappt aber trotzdem problemlos.


    Bei T&M 20 mit dem Gerät ist eine Befreieung der Anschlussgebühr (sprich Auszahlung durch uns leider nicht möglich) ist schon sehr knapp kalkuliert.


    Karl :)