Beiträge von handykarl

Hallo,

Sven hat recht, o2 ist das gar nicht recht, man hat zu viel Angst vor Schubladen-Karten.......

Wie wäre es mit zwei Handys, ein ganz einfaches, das du weiterverkaufst oder behälst,und den Nokia 6610.

Mein Angebot: Nokia 6610 in Schwarz oder weiß und ein Sony J70 für 79,-- EUR

Alternativ zum Sony J70 kann ich noch das C45 von Siemens für den Kombipreis von 79,-- EUR anbieten. Andere Kombinationen von 6610 und Einsteigerhandy auf Anfrage.

Karl:)

Hallo,

demnächst hier die neue Angebotsliste mit Handys. Das Siemens S55 mit Cam werden wir wohl auch anbieten können. Mit Genion von o2 für 111,-- EUR

Das Nokia 7650 mit D2 kommt diesen Monat wieder etwas teuerer. 119,-- EUR ist der neue Preis.

Rest folgt.

Karl

Hi,

na ich habe es in Gebrauch gehabt. Es ist von der Art wie das Sony Ericsson HBH-20 mit Kabel und es funktioniert eigentlich auch recht zuverlässig. Die Sprachqualität ist nur mittelmaß, aber dafür ist der Preis auch recht gut. Die Standbyzeit ist nicht schlecht. Wenn ich es viel benutzt habe (ca. 1-2 h telefonieren und standig eingeschaltet) dann hat es ungefähr einen Tag gehalten.

Karl

Hi Jungs,

CeBit, hm, ach ja da treffen wir uns dann am echleCom-Stand (Hall 70A Stand 40001):D

Ne mal im Ernst, kann sein, das wir da schon ein bischen länger sein werden müssen und evtl. dann nicht gemeinsam fahren können, aber kommt Zeit komt Rat!!!

Am Wochende vor dem Wochende vor Weihnachten bin ich in Bremen, wer also wert legt auf meine Anwesenheit (ich weiß keiner:p :D ) sollte sich auf einen Sonntag abend oder Wochentag einstellen.

und weg......:D