Hi,
gibt es noch einen Versand der dieses Handy anbietet ? Brauche ein Übergangshandy und habe das Dingen schon lange im Auge.
Oder soll ich lieber bei eBay suchen ?
Thx,
ms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es noch einen Versand der dieses Handy anbietet ? Brauche ein Übergangshandy und habe das Dingen schon lange im Auge.
Oder soll ich lieber bei eBay suchen ?
Thx,
ms
Hi,
sag mal deine Preisvorstellung, ich kann welche besorgen, neu, aber eben nur wenn der Preis mit deinen Vorstellungen nicht kollidiert.
Wird sich wohl zwischen 130 und 140 EUR abspielen!
Karl ![]()
Hi Karl,
danke für das Angebot, aber das ist es mir dann doch nicht wert. Dann guck ich mal weiter bei eBay, wie sich das entwickelt. Will im Moment n günstiges Gerät haben, da ich mir irgendwann nächstes Jahr n richtig goiles mit Farbdisplay und allem Schnickschnack holen werde.
Vielleicht wirds auch n Motorola v irgendwas, mal sehen.
Danke trotzdem,
bye
ms
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!