Hi Mickey09,
spät habe ich es gesehen, aber ich habe es nun gesehen. Wie fühlt man sich denn so als alter TTler:D
Viel Glück und Spass für die nächten 1000 Postings.
Karl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mickey09,
spät habe ich es gesehen, aber ich habe es nun gesehen. Wie fühlt man sich denn so als alter TTler:D
Viel Glück und Spass für die nächten 1000 Postings.
Karl ![]()
Hi,
ich werde auch was spendieren. Bisjetzt kann ich sagen,
einen Ericsson T39m Aufsteller (ca. 30 cm hoch)
einen Nokia BPS-1 Akku (für 6210 usw)
ein Ericsson CHA-01 Chatbaord,
ein Ericsson Classic Case ICE-11 (T28-T39)
einen Ericsson T20 Orignal Akku (nicht OVP)
und vielleicht noch das eine oder andere mehr, wenn ich was geignetes finde....
Karl
Hi,
hier im Werbebereich gibt es viele die es gut und günstig anbieten.
Wir z.B. für 515,-- EUR, haben nur geringe Stückzahlen am Lager, die Geräte sind aber immer innerhalb 24 h bei uns und 24 h später z.B. beim Endkunden, vorrausgesetzt Post (bei Nachnahme) spielt mit!
Karl ![]()
Meine Erfahrung zu solchen Sachen wie Importhandy.de
Hi,
ich habe vor über einem Jahr mal bei ebay einen Link bzw. eine Adressliste (auf CD) für 2-3 EUR, äh sorry, 2-3 DM ersteigert.
Alles Blödsinn, importhandy.de war auch gelistet, meiner Meinung nach ist das nur Abzocke, wer so was will kann ja für 1 EUR bei ebay was ersteigern, das habe ich neulich wieder gesehen. I EUR zum ein bischen träumen und hoffen ist ja auch in Ordnung ![]()
Die interessanten Preise wird in solchen Links/webseiten/Listen immer das Ausland liefern können, aber wer will schon zwei Handys, die 100-200 EUR Billiger sind im Ausland kaufen, den ganzen Importierkram auf sich nehmen,die ganzen kosten (schnell mal 50 EUR zusammen) und dann noch in Deutschland versteuern, und das Risiko besch***en zu werden inklusive, nee, imho ist das quatsch!
Karl
Hi,
es gibt wohl beides, eine für das A1018s (war im Football-Set von E-Plus, afaik) und für den Hai habe ich neulich in einem Medimax so ein Wickelteil gesehen, da Stand was von R310 drauf oder war es doch fürs R250, grübel,
Egal, das löst das Probelm nicht. Vielleicht hat ja einer ein paar Links oder Bilder?
Karl ![]()
Hi Jungs,
laßt uns doch noch mal das Thema Reise in den Rhein, ähm an den Rhein anschneiden!
Karl
E-Plus Aktionstarf 003 "Hauptstadttarif" mit Ericsson R380s oder Sagem MY-5
Hi,
kann jetzt auch das Ericson R380s inkl. orig. Ledertasche mit dem E-Plus Aktionstarif 003 für 0,-- EUR und 100 EUR Startguthaben anbieten (50 EUR wie gehabt von Eplus und 50 EUR von uns) Lieferung frei Haus!
Das Sagem My X5 mit Aktionstarif 003 "Hauptstadttarif" für 0,-- EUR, Lieferung frei Haus!
Alcatel 0T 715 mit Aktionstari 003 "Hauptstadttarif" für 0,--EUR, Lieferung frei Haus
Diese Preise (bzw. Auszahlung beim R380s) bieten wir auch für alle Prof. Tarife von E-Plus.
E-Plus wird vorraussichtlich die noch erhältlichen alten Prof. Tarife zum 01. Jan. 2003 abschalten.
Tarife Siehe oben im Thread oder unter http://www.echlecom.de oder http://www.eplus-online.de.
Karl
![]()
o2 Genion Duo Angebote November
Hi,
habe hier ein paar neue Genion Duo Angebote
Sony Ericsson T300 inkl. MCA-25 und dem Sony Ericsson T200 für 0,01 EUR inkl. Versand!
Sony Ericsson T300 inkl. MCA-25 und dem Nokia 3410 für 0,01 EUR inkl. Versand
Sony Ericsson T300 inkl. MCA-25 und dem Nokia 3510 für 0,01 EUR inkl. Versand
Sony Ericsson T300 inkl. MCA-25 und dem Sony CMD-J70 für 0,01 EUR inkl. Versand
Sony Ericsson T300 inkl. MCA-25 und dem Siemens C45 silber oder Blau für 0,01 EUR inkl. Versand
2 mal Ericsson T68m Lunar Grey für 119,-- EUR
Spezialangebot: Genion Duo mit drei Handys für 0,01 EUR inkl. Versand (Lieferung frei Haus):
2 mal Ericsson R380s und
1 mal Sony CMD J70
1 mal Siemens C55
1 mal Siemens M50
1 mal Siemens S45i Royal Champagner (Stückzahl stark begrenzt)
1 mal Siemens ME45 Safari Grey (Stückzahl stark begrenzt)
1 mal Nokia 3410
1 mal Nokia 3510
1 mal Sony Ericsson T200 in schwarz oder blau
----------------------------------------------------
Noch ein Angebot:
1 mal Ericsson R380s und EIN weiteres Telefon inkl. Versandkosten (Lieferung frei Haus) für 0,01 EUR
1 mal Nokia 6310i silber
1 mal Nokia 6510
1 mal Alcatel OT715
1 mal Siemens SL45i
1 mal Sony Ericsson T300 inkl. MCA-25
1 mal T600 moonlight silver
1 mal Ericsson T68m Lunar Grey
1 mal Motorola T720
1 mal Motorola V60i
1 mal Motorola V66i
1 mal Samsung A300
------------------------------------------
Das Sony Ericsson T68i zusammen mit dem Ericsson R380s können wir für 79,-- EUR inkl. Versand anbieten.
Das Nokia 7210 (1 mal) mit Genion Duo für 59,-- EUR inkl. Versand.
Das Nokai 7650 (1 mal) gibt es für ebenfalls 59,-- eUR inkl. Versand!
Aktion gilt vorerst bis 9. November 2002 bzw. solange der Vorrat reicht!
Wie immer: community@echlecom.de bei Fragen un Bestellungen!
Karl ![]()
Nokia 7210 jetzt auch bei uns!
Hi,
wir können jetzt auch das 7210 liefern.
Türkis, Orange oder Braun für je 509,-- EUR.
Mit Vertrag ab 249,-- EUR.
Mit dem E-Plus Aktionstarif 003 z.B. für 279,-- EUR
Karl
Hallo,
wir haben eine neue Variante des E-Plus Aktionstarifes 003 "Hauptstadttarif" im Programm!
Hier erst mal die Tarifinfo zu dem Vertag wie er org. von E-Plus angeboten wird:
Einmalige Anschlussgebühr: 25,00 EUR
Laufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 14,95 EUR
Taktung der Gesprächsminuten: 60/60, also voller Minutentakt
50 EUR Startguthaben von e-plus (wird monatlich über 10 Monate in Höhe von 5 EUR auf den Bruttorechnungsbetrag angerechnet)
Gesprächspreise (gelten rund um die Uhr an jedem Tag der Woche):
Ins deutsche Festnetz: 0,03 EUR/Min (ohne Sonderufnummern
In alle Mobilfunknetze: 0,29 EUR/Min
SMS in alle Netze: 0,19 EUR/SMS
Abfrage der Mailbox kostenlos
Rufumleitungen entsprechen den Tarifen oben (0,03/0,29 EUR)
Internet/Wap über CSD wird mit 0,10 EUR/Minute abgerechnet.
WAP über GPRS 0,025 EUR pro KB
Internet über GPRS 0,006 EUR pro KB
Alle anderen Preise entsprechen den eplus Privat-Tarif, im Zweifelsfall bitte Anfragen!
Unser Angebot richtet sich an Leute, die nicht unbedingt ein Handy brauchen, aber für wenig Geld telefonieren wollen und nur wenig Grundgebühr bezahlen möchten:
Und hier unser Angebot (OHNE Handy):
25 EUR Anschlussgebühr
24 Monate 4,95 EUR Grundgebühr/Monat im obigen Vertrag:
Rechnung:
Monat 1-10:
10 mal 5 EUR durch E-Plus (Anrechungung auf den Rechnungsbetrag
10 mal 5 EUR durch echleCom.de (Einmalauszahlung)
Monat 11-24:
14 mal 10 EUR durch echleCom.de (Einmalauszahlung)
Ergibt also eine Auszahlung von 190,-- EUR. Die Auszahlung erfolgt bei Abschluss im November zum 15. Dezember. Anzahl der verfügbaren Verträge ist begrenzt!
Anfragen, Bestellungen: community@echlecom.de
Karl ![]()