Hi Norttler!
also, nachdem man hier schon mal über mich gesprochen hat, wage ich mich mal in Teufels Küche:D und sage mal unverbindlich mein persönliches Erscheinen zu.
Verbindlich so bald wie möglich! ![]()
Karl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Norttler!
also, nachdem man hier schon mal über mich gesprochen hat, wage ich mich mal in Teufels Küche:D und sage mal unverbindlich mein persönliches Erscheinen zu.
Verbindlich so bald wie möglich! ![]()
Karl ![]()
Hi,
Willis Link führt eigentlich direkt hin, aber hier nochmal in kompakter Form:
35,-- EUR für den DBA-10; inkl. HBH-30 Headset für 169,-- EUR.
Der DBA-10 arbeitet auch mit den anderen Headsets zusammen, zumindest hat es bei den Versuchen mit dem Motorola HSW8000 oder Skypower EZClip
Karl
Hi,
HBA-10 haben wir nicht, aber DBA-10.
Karl
Hi,
das CHA-01 für 8 EUR passt nur an die alten Ericssons, z.B. T10, G-Serie, also an alle Ericsson mit alte Steckleiste.
Das Chatbaord CHA-10 mit der aktuellen Steckleiste passt an alle Telefone ab T28, R310/320, T20. Das habe ich aber leider noch nicht wieder lieferbar!
Karl ![]()
Kann sein das im Berliner Promarkt am Ku´damm aber nur der Preis angeboten wurde, weil es ein Restbestand aus der "Langen Nacht des Shopping" vom letzten Wochenende war. Hier in Berlin-Pankow habe ich nix in dieser Art gesehen......
Karl
Hallo,
wer möchte kann noch zuschlagen, Aktion gilt erst mal bis Sonntag um Mitternacht.
Auf das Sony Ericsson Lämpchen gilt das natürlich auch.
Zahlung nur mit Vorkasse oder Paybox!
Karl ![]()
Hi,
wieder ne kleine Aktion mit ein paar ausgesuchten Produkten.
Keine Versandkosten und Sonderpreise für folgende Produkte:
Ericsson T68m Lunar Grey 295,-- EUR
Ericsson R380s Smartphone 165,-- EUR
Ericsson T66 Silver Supreme 214,-- EUR
Sony Ericsson T200 icy blue 168,-- EUR
Sony Ericsson T200 ebony black 169,-- EUR
Sony Ericsson T300 icy blue 235,-- EUR
Sony Ericsson T300 inkl. MCA-25 325,-- EUR
Sony Ericsson T68i Arctic Blue 393,-- EUR
Sony Ericsson CommuniCam MCA-25 Solo 109,-- EUR
Sony Ericsson CommuniCam MCA-20 Solo 95,-- EUR
Auf alles Zubehör das ihr hier findet, gibt es im Aktionszeitraum 5% Rabatt und wenn man es zusammen mit den o.g. Produkten erwirbt entstehen natürlich keine Versandkosten, ansonsten pauschal 4,-- EUR.
Diese Aktion gilt NICHT für Nachnahmebestellungen. Bitte nur per email an community@echlecom.de an uns schreiben.
Aktion gilt vorerst bis morgen früh um 04.00 h und solange der Vorrat reicht
Karl ![]()
Hi,
endlich mal ne Nachricht über das Erscheinen des P800, die sich mit meinen Infos deckt!
Karl
Hi,
na das finde ich super, da bin ich ja mit dem Schwerpunkt Sony Ericsson auf dem richtigen Weg. Es sitmmt schon, so langsam wird es besser mit Sony Ericsson und dem Support im Handel!
Karl
Hi,
das Motorola T720 ist nicht am Lager, kann im Augenblick nur schwer welche bekommen, vielleicht weiß ich morgen mehr. Preis im Moment 315,-- EUR.
Karl