Beiträge von handykarl

Hallo Jungs,

es gibt ein paar Hinweise, das das P800 nun endlich auch nach Deutschland kommt, also wer es noch aushalten kann, sollte bis Mitte November warten. Ist zwar Unverbindlich, aber ich habe ein gute Gefühl!

Die verschiedenen Meinungen sind sich Im Moment so Nahe wie noch nie in Bezug auf das Erscheinen in Deutschland.

Karl

Hi Leute,

es gibt Neues zu berichten.

Der Beispiel-Akku ist nu auf dem Weg nach Schweden zum Prüfen. In Deutschland hat man nix rausgefunden.
    Ich tendiere ja auch zu Max´ Aussage.

Nu aber die besonders gute Nachricht:
    Es wird eine Austausch der Akkus stattfinden, also, alle betroffenen User, die den Akku bei mir gekauft haben, sollten sich bei mir melden. Der Akku muss an mich zurückgesandt werden. Da der Akkutausch kostenlos über die Bühne gehen wird, bitte erst Kontakt zu mir aufnehmen. Ich habe die Ersatzakkus noch nicht hier, sollten aber, je nach Feiertag, ab Morgen bei mir sein. Über die Modalitäten des Austausches bitte per Email: community@echlecom.de Kontakt zu mir aufnehmen, das ganze gehört nich in diesen Thread. Natürliche werde ich auf selbst von mir aus den Kontakt zu den "Opfern" aufnehmen, sobald ich die Akkus hier habe. Kann aber unter Umständen ein wenig dauern.

Sobald ich neue Infos zum Thema echt, falsch oder gefälscht habe, poste ich dies hier!

Karl

hi,

da hat der Tristan recht, ist ein Schutzmechanismus, es kommt ja auch ein Warnhinweis, wenn man den Klingelton auf höchste Lautstärke stellt.

Ich finde es okay, die Töne, die drauf sind kommen in einer tollen Qualität aus dem Lautsprecher! Fast so gut wie beim Sagem My-X5.

Wat will man mehr!

Karl:)

Hallo,

kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand von euch andere Termine vernommen?

Ich weiß, es gab viele Gerüchte, aber es wird jetzt mal endlich Zeit, das da was pasiert und ich habe so im Gefühl das es diesmal stimmen könnte!

Karl :)

Hi Simon,

soweit ich weiß liefert Sony Ericsson im Moment die Dinger nur in icy blue aus, wann das T300 in Mystical Green oder Midnight Red kommt, ist (noch) nicht bekannt. Vielleicht gibt es schon welche im Ausland, mir ist noch keines begegnet.

Kommt bestimmt noch vor Weihnachten! Dazu passt die Farbe ja auch

Karl

Sony Ericsson Lämpchen lieferbar!

Hallo,

mal wieder ein kleines Update.

Die Sony Ericsson Lämpchen sind bei mir jetzt lieferbar. Für 9,50 EUR plus Versand 4,-- EUR (versichert)

Das Ericsson t68 in Lunargrey kostet jetzt 295,-- EUR oder inkl. MP-3-Player HPM-10 für 335,-- EUR als Set.

Die MCA-20 kostet jetzt nur noch 115,-- EUR

Das T68m Lunar grey und die MCA-20 im Set nur noch für 399,-- EUR

Solange der Vorrat reicht.

Karl

Hi,

das T66 hat die Farbe Silber Supreme ist in sehr gutem Zustand, ist kein Org. Akku mehr dabei der Ersatzakku tut seinen Dienst aber einwandfrei! Hat dieselben Leistungswerte. Die Tasche ist eine MegaX Tasche aus hochwertigem leder mit drebarem Gürtelclip. Ca. 2 Monate alt, keine Kratzer, funktioniert fehlerfrei und ist OVP mit Rechnung

Preisvorstellung 160,-- EUR inkl. Versand

Karl :)