Beiträge von handykarl

Genion Duo Angebote

Hi,

ab 14. Novemberwird o2 wieder pro Karte 24,95 EUR Anschlussgebühr verlangen,d.h. bei Genion Duo 49,90 EUR Anchlussgebühr.

Wer sich also überlegt so einen Vertrag abzuschließen, dem möchte ich mit ein paar Angeboten nicht daran hindern:) :

Angebot Genion Duo jeweils mit zwei Handys:

1. Sony Ericsson T300 inkl. CommuniCam MCA-25
    und Sony CMD J70
    für O EUR

2. Sagem MY-Xr + Sony CMD J70 + Tasche für das J70
    für 0 EUR inkl. Versand!

3. Motorola T720 und Nokia 3510 + 2 Oberschale
    für 0 EUr

4. Sony Ericsson T68i + Sony CMD J70
    für 19 EUR inkl. Versand

5. Nokia 7650 + Sony CMD-J70
    für 149,-- EUR

Das Sagem und das Nokia und das Motorla haben keine Homezoneanzeige!

Sonst alles wie gehabt.

Anfragen an karl.e@echlecom.de oder PN

Karl :)

Hi,

soweit ich weiß übernimmt brodos die Logistik für factory2you. Ob die Firmen finanziell verquickt sind weiß ich nicht, rechtlich ist factory2you wohl schon selbständig. Die räumliche Nähe ist auf jeden Fall gegeben.

Karl

@1stHandy,

also, wenn ich mich nicht irre, dann gibt es nur diese Überweisung für das Büffet, und wenn da keiner aus Berlin dran teilnehmen möchte, dann ist das okay, das ist doch vollkommen unabhängig davon, ob man zum Jahrestreffen geht oder nicht.

Ich z.B. mag mich nicht am Büffet laben, also brauche ich auch kein Geld überweisen.

Wer allerdings mitfuttern will, der sollte sich wirklich beeilen, das hat der Gorden schon recht!

Hi,

es gibt die T300 mit und ohne Cam auch bei Vodafone, vielleicht kann mal jemand berichten, der eines von Vodafone hat.

Sobald ich selbst eines in Betrieb genomen habe (das von Vodafone sein wird) schaue ich nach, aber ich finde das schon reichlich komisch, das man bei T-Moblie da wieder eigene Wege geht!

Dachte, das wäre genau gleich wie beim T68i.

Hi,

ein kleines Angebot nicht nur für Quam-Geschädigte:

E-Plus Privat Tarif
    Grundgebühr 4,95 EUR
    Mindestumsatz 5,-- EUR
    Anschlusspreis 25,-- EUR

Minutenpreise und weitere Detail zum Privat-Tarif über unser Homepage http://www.echlecom.de oder über http://www.eplus-online.de.

Wir zahlen die Grundgebühr in Höhe von 24 x 4,95 (118,80 EUR) und die Anschlussgebühr in Höhe von 25 EUR als Einmalzahlung aus. Die Auszahlung erfolgt per Überweisung!

Effektiv sind dann noch die 5 EUR Mindestumsatz im Monat an Fixkosten vorhanden, die aber abtelefoniert werden können. E-Plus gibt zudem noch ein eigenes Startguthaben in Höhe von 50,-- EUR (ist im Angebot bis 31.10.02 enthalten) Diese 50 EUR werden von E-Plus über 10 Monate a 5 EUR mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet. Effektiv fallen so die ersten 10 Monate keine Fixkosten an und man kann 5 EUR monatlich vertelefonieren.

Anfragen und bestellungen über karl.e@echlecom.de

Neue Preise und neues Homepagedesign

Hi TTler,

wir haben die Homepage komplett überarbeitet und neu gestaldet.

Daneben haben wir diverese Preise gesenkt.

Z.B. das Ericsson T68m in Lunar Grey für 299,-- EUR,

das BT-Heasset HBH-30 von Sony Ericsson für 155,-- EUR.

Karl:)