Beiträge von handykarl

Hi,

ist ganz einfach:

...

3. Wap-Profile
    4.CSD-Profile bearbeiten:

Da ist doch sicher ein Profil mit Namen T-mobil oder so eingerichtet bei dir,

das anklicken und dann Bearbeiten auswählen,

Dann kommst du in ein Untermenu, und dort ist der letzte Punkt Antworttimer.

Darauf kommt man aber auch mit ein bichen rumprobieren:)

Karl

Hi,

die letzten zwei Ericsson T39m habe ich heute verkauft. Wir werden versuchen wieder welche herzubekommen.

Es ist noch ein R520m da!

Jetzt lieferbar, das Sony Ericsson T300 in Blau für 249,-- EUR.
    Ebenfalls lieferbar die Sony Ericsson CommuniCam MCA-25 für 129,-- EUR
    Das Sony Ericsson T600 in Lighning Silver für 255,-- EUR

Karl :)

Hi,

noch jemand aus Berlin der evtl. mitkommen möchte?

Ich würde sagen, dann sollten wir auch diese Sache so langsam organisatorisch ins Sichere bringen.

Nochmlas zur Erinnerung: DagBO will noch ein paar Meter Buffet:D an den Mann oder die Frau bringen, also überweisen nicht vergessen, wer mitfuttern will!

Nächste Woche sollten wir dann die Sache nochmals durchsprechen, wenn Seb99 von seinen Verhandlungen in Bonn zurück ist.

Ich freue mich schon sehr auf den Rest der TT-Welt!:)

Karl

Hi,

also, um die Sache ins Trockene zu bringen:

Ich schlage diesemal dann nochmal das Xion (da wo wir letzte mal waren) Ecke Stargarter Str./Pappelallee vor und reserivier, falls bis morgen früh keine anderen Vorschläge kommen einen Tisch hinten in der Ecke wie letztes mal.

Vielleich hat ja jemand Lust mal wieder ne DigiCam mitzubringen!

Zeitpunkt so wieder um 19.30.

Karl :)

Wieder hochhol!

Hey Leute, was ist los?

Freitag ist Stammtisch und hier im Threat ist tote Hose!

Wie sieht es den nun aus, ich schlage wieder 19.30 h vor und eine Kneipe in Westteil der Stadt, da kenne ich mch aber nicht so tolle aus, also bitte Vorschläge, vielleicht urnd um den Savigneyplatz?!

Wer kommt alles?

Der Karl