Beiträge von handykarl

@ lanturlu,

der Laden hat ne grosse Glasscheibenfront und man kann auch draussen sitzen, falls es warm genug ist.

Mickey09, na gut, ich werde mich nie wieder an deinen Nick vergreifen, aber der Reiz war einfach zu gross;)

3dc, wäre nett wenn du auch kommen würdest!

Ich reserviere mal grosszügig für 8 Leute, falls man das da kann!

Karl :)

So Jungs,

nu ma Butter bei de Fische, wie viele kommen denn?

Folgender Status liegt mir vor:

Andreas

lanturlu

Stendate

Mickey09 (heißt er jetzt nicht Mickey10, Geburtstag war doch gerade:D )

...

Wer noch? Mond, was ist mit Der_Mond?

Dann brauche ich ne Zeit, um evtl. zu reseervieren, immerhin ist Samstag abend und es könnte voll sein.

Ich schlage ja so 19.00 vor, ist früh genug um hinterher Discobesuche usw. zu ermöglichen......;) Oder um die Location zu wechseln, z.B. für gehobenere Ansprüche oder umgekerht:cool: !

Sagt was!

Karl

Hallo Fangemeinde,

habe die Preise aktualisieert. Das LG-600 ist nur noch sehr schwer zu bekommen, zumindest für mich!

Neu im Program ist das

Motorola V66i für 245 EUR

Motorla T720 für 319 EUR

Philips Fision 820 in Sahara Gold 289 EUR

Viele Preis sind gesunken!

Der Shop wurde komplett neu gestaltet, noch ist nich alles fertig, aber wir bemühen uns!

Hallo Mickey09,

ich wünsche dir alles Gute, vile schöne Handy ohne Fehler und ein glückliches Zukunft.

Viel Spass beim Feiern, und werd auch wieder nüchtern, damit du am Wochenende in Berlin auch ansprechbar bist:D

Liebe Grüsse nach Jena!

Hi,

im Computerbild ist ein Bericht über BT-Headsets drin, da kommt das Plantronics am besten weg. Das Jabra ist übrigens ziemlich identisch mit dem Motorola, nur hat das Moti kein Ladegerät fürs Auto beiliegen.

In der Qualität gibt es aber scheinbar unterschiede!

Karl

Hi,

es ist schon blöd, wenn angekündigte Termin nicht annähernd eingehalten werden. Als Händler steht man schon ein bischen blöd da, sozusagen zwischen den Stühlen. Aber Sony Ericsson bekleckert sich auch nicht gerade mit ruhm wenn es um Erscheinungstermine geht. Der Marktanteil wäre bestimmt nicht rückläufig für SE, wenn die Ihre Handys schon auf dem Markt hätten.

Einfach blöd das Ganze.

Als Privatperson finde ich es Schade, ist aber nciht weiter tragisch!

Karl

Na es tut sich was. Zeitlich dachte ich so an 20-21 Uhr aber von meiner Seite her können wir auch schon um 18.00 h. oder jede andere Zeit!

Hey Seb99, wenn du feritg bis mit arbeiten, dann kannst du doch noch vorbeikommen. wenn der Tag eh schon so schlimm wird, dannkann das auch nicht mehr schaden;)

Mitleide habe ich auf jeden Fall mit dir !

Hi,

ich rechne ja nicht nur auf Grundlage der Postpreise sonder auch anderer Paketdienste, wo die Abstufungen teilweise noch feiner sind in Bezug auf Gewicht. Es gibt auch die Möglichkeit versicherte Briefe zu senden uvm.

Wir versuchen immer den günstigesten Versandpreis anzubieten, müssen uns aber halt festlegen, wenn es um den Versandpreis geht.

Pauschal sind das bei uns eben 5,90 Vorkasse und 11.90 Nachnahme.

4 Euro bei kleinen Sendungen oder unversichert (sehr ungern) 1,50 bzw. je anch größe des Briefes. Das Ganze hängt nicht nur vom Gewicht ab sondrn auch von der Größe des Gegenstandes. Bei Nachnahme kommen da schon mal 7,90 drauf, wenn man nicht mit der Post versendet. Mit der Post sind es ja auch schon 6,50 EUR zusätzlich.

So jetzt aber genug Erläutert. Weitere Detailfragen gerne als PN. Wer Versandkosten sparen will sollte einfach mal anfragen, es findet sich manchmal ein recht günstiger Weg.

Karl