Beiträge von handykarl

Hi Benny,

bzw. an alle:

Ich habe gerade mit Komsa und Sony Ericsson gesprochen und sende Sony Ericsson einen dieser besagten Akkus zu, die prüfen dann, ob es ich um Fälschungen handelt oder nicht. Der Herkunftsweg innerhalb Deutschland ist auch nachvollziehbar, also müssen wir jetzt einfach mal abwarten was von der Seite Sony Ericssons an Info kommt.

Sollte es sich herausstellen, dass es sich um Fälschungen handelt, nehme ich sämtliche Akkus zurück und wir regeln das problemlos und unkompliziert. Falls es keine Fälschungen sind und jemand einen Akku von mir hat und mit dem Fehlen des Schriftzuges Ericsson nicht einverstanden ist, nehme ich die Akkus auch zurück, aber dann bitte nur ungeöffnet in der OVP.

Ja soweit mal, wenn es Infos gibt von meiner Seite, melde ich mich sofort hier und persönlich bei den Betroffenen sofern bekannt!

Wenn jemand so einen Akku hat, auch z.B. nicht von mir (echlecom.de), der sollte auf jeden Fall auch im Sony Ericsson Customers Care Center in Aachen anrufen: 01805 34 20 20.

Karl

Hi,

also, beim Akku der dem T68 in Lunar Grey von Ericsson beiliegt, Produzeirt in 02W06 steht folgendes drauf:

BST-14 Typ 3000014 3,6V 700 mAh

BKB 193 150/71 R3A
    S/N066 15 SMG HH S 01W51

Made in Japan, Finished in Sweden

Beim andern ohne Schriftzug steht:

BST-14 Typ 3000014 3,6V 700 mAh

BKB 193 150/74 R3A
    S/N 01503 CSGHHS 01W49

Made in Japan Finished in China

Soweit mal nix ungewöhnliches oder?

Ich hole noch weitere Infos ein, warte gerade auf Rückrufe!

Die Abb. von Komsa ist identisch mit der Verpackung hier bei mir!

Karl

Nachbau ist es sicher nicht, den Akku hat er von mir und er war in einer Orig. Ericsson Verpackung und soweit ich weiß zeigt er auch die Spannungsmessung an.

Habe ich oben aber schon geschrieben. Es kann, wenn er nicht echt ist, nur eine Fälschung sein, wobei das ja auch irgenwie seltsam ist, gerade so ein Merkmal auf der Fälschung wegzulassen. Da wäre ja ehr die Samtoberfläche wegzulassen, was er aber hat!

Ich werde veruschen was näheres zu erfahren, habe ich Benny auch schon mitgeteilt.

Bitte, wenn jeman schon mal irgendwo einen Akku bei einem Shop in orig. Verpackung gekauft hat, so möge er es hier schreiben bzw. sagen ob der Schriftzug drauf ist oder nicht. Vieleicht hat man den Schriftzug ja auch weggelassen, weil Sony Ericsson ja Ericsson ersetzt:confused: ?!

Karl

EDIT:

Ja, das sieht gut aus und Ihr habt die so auch als Zubehörteile im Orig. Karton da? Wenn ja, dann ist meine Lieferung entwedeer ne Fläschung oder Ericsson hat einen ohne Schriftzug herausgebracht.......

Den Akku hat er von mir!

Erfahrungen dazu würden mich also auch brennend interessieren, ist ja nicht schön, wenn man etwas hat von dem man glaubt, das es echt ist und es vielleicht nicht ist!

Hat also schon mal jeman einen T68m-Akku irgendwo in Originalverpackung gekauft?

Bei dem von Benny muss man sagen, das er in einer Orig. Ericsson Verpackung ist und auch alles andere (Aufkleber auf dem Akku) aussieht wie es sich für Org. Akkus von Ericsson gehöhrt. Nur die Aufsprift Ericsson auf der Rückseite fehlt.

Meinungen?

Karl

Hi Freibuger Ttler,

komme auch aus der Gegend und ich bin Anfang Oktober (1 Okober Wochenende in der Gegend und würde mich riesig freuen wenn das in der Zeit (also ehr kurzfristig) klappen würde!

Wenn nicht, vielelicht hat ja auch so der eine oder andere Lust und Zeit sich dann mit mir mal zu treffen!

Karl :)

Na diesmal dürften wir die 10 mal wieder sprengen hoffe ich doch:

Andreas Grimm

Mein Andreas

Seb99

und seine besser Hälfte?

1st Handy

und seine bessere Hälfte

Lanturlu

Steffen

Der_Mond

Trialbiker (oder so ähnlich:) )

FiSheYe

Der handykarl

Jemand vergessen (schon spät)???

Würd sagen, wieder so um 19.00 h, oder?

Das Xion ist um diese Zeit noch recht leer, ich reserviere aber trotzdem mal ein Tisch für 10 Personen!

Letz have a good nite!

Karl