Beiträge von handykarl

Hi,

das hängt auch ein bischen von den Ansprüchen ab.

Ich habe die Deutsche Bank 24 und bin bis auf einen Punkt sehr zufrieden. Ist günstig und bequem. Nur die Buchungen werden immer nur 1 mal am Tag durchgeführt, abgehend wie ankommend, bei mir meist nachts.

Karl

Hi Leute,

Preise aktualisiert und folgendes Angebot rein bekommen:

Ericsson R380s inkl. Orignal Ericsson Ledertasche fürs R380s!

Für nur 166,-- EUR! Solange der Vorrat reicht!

Karl :)

Hi,

Andreas bzw. ich sind im Oktober vom 1-6 unabkömmlich und um den 18.10 ist auch niicht so toll. Sonst egal!

Karl

P.S.: Oh man, sind di e 7650 Bilder schlecht geworden! Da sieht man die Kellnerin ja nicht so toll! Aber egal, hab ja mein /650 abgegeben....

Hm,

www-phones-de kann er höchstens aufkaufen:D

Die Bestellung geht ja schon recht flott, aber die Preise im Shop sollten mit den Preisen auf der Shopcart übereinstimmen (Alcatel 512 hat 179 und 159 im Shop!) das man nach dem Drücken "zur Kasse gehen" sort auf dem letzen "Blatt" ist, ist auch etwas überraschend.

Fehler sind mir sonst keine aufgefallen ausser, das auf der Startseite Sony Ericsson HBH30Headset so wie hier dasteht, als ein Abstand fehlt, das gitl auch für eines der Ericsson R600.

Hi,

ich wär ja Schwerpunkt mäßig erst mal für das Festlegen eines Zeitpunktes und dann als zweites für die Entscheidung einer Location!?

Bin immer noch für Rotation oder für Jena, gönne dem Geribaldi schließlich seine Kellnerin, auch wenn die von Ihrem Glück wohl noch nichts ahnt:D !

Karl

Hi,

18.10 klappt ja dann leider für mich nicht.

Aber vielleicht traut sich ja der eine oder andere sich mit mir zu treffen in der Zeit wo wir unten in Freiburg und Umgebung sind!

Wir sind zwischen dem 01.10 und dem 06.10.02 in Südbaden!

Einfach PN oder eimail an karl.e@web.de Thanx!

Hi,

den T68m Akku von Ericsson habe ich erst einmal aus dem Programm genommen.

T68m in Lunar Grey habe ich einen Sonderposten für 339 EUR hier, aber nur noch wenige Geräte!

Und noch mal ein paar Preissenkungen im Eröffnungsbeitrag!

Tja, ich bin ja gegen vorschnelle Meinungen, wir werden sehen was bei raus kommt. die werden sich schon Mühe geben bei Sony Ericsson....

Karl