Beiträge von handykarl

Hallo Leute

Na von den genannten Städten würde ich auch ehr zu Jena tendieren.

EDIT: Zitat von superreal im neuen Thread:

2tes Jenaer TTT
    Moin

Da man sich beim 2ten ostdeutschen Telefontreff Treffen nicht auf ein Veranstaltungsort einigen kann, schlage ich vor dass wir wieder in Jena eins machen. (in unserer Stammkneipe)

Was haltet Ihr davon?

MfG

Falk
    Nu aber mal ein paar Meinungen, damit das endlich geregelt ist!

Ich finde einen zweiten Thread nicht gut.....nur weil hier keine Einigung zustande kommt!

Also wer ist für Jena (aktualiesiert um 20.00 h 27.09.02):

handykarl,
    Mickey09,
    Stendate,
    Geribaldi
    crazyD
    marcel-kt (von crazyD transportiert)
    SuperReal
    Tera9

.....

Wer ist für eine andere Location:

Bitte posten oder mit per PN mitteilen, dann wird hier gelistet!

Ich ergänze hier mal in den nächsten Tagen, mal schauen was so zusammen kommt!

Aber wann den nun? Der 26.10 wäre für uns/mich okay!

Karl :)

Hi,

ein Empfangs und Sendetalent ist das MY-X5 auch in meinen Augen nicht, habe ständig mit dem Empfang zu kämpfen, wobei hier der Empfang in den E-Netzen eh nicht toll ist, weil die Wände so dick sind und was weiss ich.........

Ansonstne kann ich die Qualität des Material ehr als ganz gut einschätzen, es sitzt alles perfekt und es knarzt kaum. Die Tastaturbeleuchtung ist allerdings wirklich ungleichmäßig ausgefallen. Das Display erscheint mir aber brillianter als das des T68i!

Connect ist für mich immer nur eine Informationshilfe, aber nie entscheidend............

Karl

Zitat

Original geschrieben von K21
    irgendwie scheine ich blind zu sein oder so.. aber wo ***** kann ich denn die freisprecheinrichtung finden ?
    habs gesucht und leider net gefunden :(

und 2. frage... habe im menü wap nen eintrag "posteingang" oder so... wofür ist der ? ist doch nicht etwa doch noch ein emailclient an board ?

Hi

Die Freisprecheinrichtung aktivierst du, in dem du ein zweites Mal die grüne Hörertaste drückst, und zum deaktivieren nochmal drücken. Sie ist imho sehr laut und deutlich.

Mein Fazit, Gutes Farbdisplay, Tolle Klingeltöne, extrem gute Freisprecheinrichtung, aber schlechtes Menükonzept, Bedienunganleitung passt nicht zu den auf den Markt befindlichen Geräten, ehr zu weiterentwickelten Testgeräten, wie man sie z.B. scheinbar den Sagemmitarbeitern zur Verfügung gestellt hat (meine Interpretation auf eine Gespräch mit einer Mitarbeiteren beiSagem in Deutschland)

Karl

Hi,

habe hier ein paar Sonderangebote:

Motorola Bluetooth Headset HSW-8000, Austauschgerät
    Headset und Standartzubehör ist neu, nur die Verpackung ist nicht neu!

Preis: 135,--- EUR inkl. Versand!

Ericsson R320s in Stone Purple, neu komplett aber ohne Orignal-Karton, kommt in der Plastikröhre des R310 verpackt inkl. einer Ledertasche.

Preis: 89,-- EUR plus Versand (VHB)
    ***********verkauft***********

Ericsson T68m in Lunar Grey, neu, OVP

333,-- EUR inkl. Versand!
    **********verkauft************

Ericsson R380s Ausstellungstück, nie in Betrieb genommen, in einwandfreiem Zustand, inkl. OVP und Handytasche (keine Originaltasche)

Preis 149,-- EUR plus Versand
    **********verkauft*******

Siemens ME45, komplett

Preis: 205,-- EUR plus Versand

Sony CMD J70 neu, komplett

Preis: 125,-- EUR plus Verand

Philips Fisio, Ausstellungsstück, Nur einmal kurz eingeschalet gewesen

Preis 255,-- EUR plus Versand

Philips Fision im Paket mit dem Motorola Headset (siehe oben)
    Preis *EDIT: 390,00 EUR* inkl. Versandkosten!

Für alle Produkte gilt: 24 Monate Gewährleistung, mit Rechnung, Nachnahme 11,90 bzw. 7,90 bei den Geräten inkl. Versand! Versandkosten Vorkasse für 5,00 EUR in diesem Threat!

Karl

:)

Hi,

jetzt liefbarbar: Jabar Bluetoothheaset für 139,-- EUR, Motorola Bluetoothheadset für 149,-- EUR.

Wir haben wieder R320s in Atlantic Blue für 98,-- EUR lieferbar!

Preise in Eroffnungsposting wurden auch angepassT

Preissenkkung bei allen Nokia-Handys,

Günstige Angebote mit Verträgen möglich, z.B. Nokia 7650 mit Hutch Just Talk Power für 149,-- EUR

Hi,

ja, ist bekannt!

Habe vom Sony Ericcson Center in Aachen bis jetzt nur die Eingangsbestätigung des von mir eingeschickten Exeplares erhalten, mit der info, das es geprüft wird und so schnell wie möglich geantwortet wird!

Achso, dieser Threat sollte nur zur Infogewinnung bzw. Austausch sein, alles andere bitte an mich direkt, per PN oder email!