Beiträge von handykarl

Hi,

wenn du mit deiner Fragen den Aktionstarif mit 14,95 EUR und 0.03 EUR (gilt vom 01.10-31.12.02) erwerben willst, so musst du in Berlin wohnen bzw. einen Wohnsitz in Berlin haben. Übrigens, bei der GG und der Tatsache das im Minutentakt abgerechnet wird, ist dieSache meiner Meinung nach nicht mehr der Topseller. 3 Cent sind spitze, das ist die Minutentakturn hinnehmbar, aber Telefonate ins Mobilfunktnetz, ne das ist dann deutlich zu teuer!

Vielleicht gibt es diesen Tarif auch demnächst in anderen Ballungräumen oder Deutschlandweit, und Berlin ist nur ein "Versuchsprojekt". Evtl. ist das ganz ja sehr rentabel für eplus (Minutentakt, GG-höhe....)!

Damit rechnen würde ich aber nicht!

Karl

Hi,

im neusten Vodaphone-Prospekt (der in den Läden in Berlin jetzt ausliegt, habe meinen am Aleyanderplatz geholt) ist das T300 aufgeführt und zwar so, als gäbe es das Gerät bereits. Kam zwar an keinen Mitarbeiter ran (is ja immer so, wenn man mal ne Frage hat...) um zu Fragen, aber es war eben gelistet.

Das T200 ist auch drin, als Call YA Paket mit dem Hinweis: "Ab Mitte OKtobere", nur vom T600 war nix zu lesen, aber das T66 war ja bei denen afaik auch nicht geliset/lieferbar!

Das lässt doch hoffen...

Karl :)

Hi,

war gestern (Samstag) in einem Einkaufcenter in Berlin mit einem MediMax-Markt und die haben das Nokai 7210 als Verfügbar im Prospekt abgedruckt.

Verwundert habe ich dann nach dem Gerät gefragt und als Antwort bekommen, Nokia habe den Lieferterm um weitere 4 Wochen verschoben! :(

Karl

Um Gottes Willen!!

Na da hat der Designer ja ganze Arbeit geleistet!

Sieht aus, wie.......mir fehlen die Worte!:confused:

So ein blödes Teil, da hilft imo keine noch so tolle Technik!

Das Eins wurde eingestellt und das zwei wird ein Flop, ausser der Preis stimmt! aber da hab ich meine Zweifel!

Karl