-
Hi Leute,
um den armen DagBO nicht hängen zu lassen und die Fahne von Berlin hochzuhalten, sollten wir eine "außerordentliceh Vollversammlung" einberufen um die Sache Dingfest zu machen, und zwar so schnell wie möglich!
Darum schlage ich vor, das sich alle Ineressenten bei uns/mir treffen um die Sache zu klären! Zeitpunkt: Vielleicht am Samstag nachmittag! Andere Vorschläge?
Nun wird sicher der eine oder die andere denken, warum nicht am Freitag, den 18. Okt. , ist ja dann sowieso Stammtisch. Richtig! Ich weiß aber nicht, ob wir so viel Zeit bekommenn bzw. der Stammtisch in der Kneipe ist vielleicht auch nicht super ideal, weil u.U. sehr laut von den Hintergrundgeräuschen bzw. der Stammtisch könnte dann als letzer Absprachetermin benutzt werden oder auch zum Überzeugen von immer noch unentschlossenen!
Bitte sagt mal was dazu!
Karl 
-
Hi,
die Story ist äusserst interessant. Leider kenne ich keine anderern Fälle, aber ich bin mir sicher das auch heutzutagen noch alte Schiffe zweckentfremdet Dienst tun, obwohl Sie das eigentlich gar nicht mehr sollten.
Es mag sein das die "Seven Seas" technisch in Ordnung war, aber es gibt so viele Schiffe auf dem Meer, die eigentlich mehr Wracks sind, die nicht mehr fahren sollten, das mir immer ganz anders wird, wenn ich darüber nach denke..........Öllecks, Schrott, der im Meer versinkt mit evtl. giftigem Inhalt.......:mad: werde da !
Vielleicht haben hier ja ein faar gestandene Seemänner und -frauen noch solche Geschichten auf Lager? Ist mal was anderes!
Karl
-
Hi,
in Berlin gibt es schon einige Läden mit gebrauchten Handys z.B. Eurofon Berlin Spandau, Pchelsdoerferstr. 127. Der hat neben neuen Handys auch gebrauchte, nimmt Umbauten vor....
Davon abgesehen, habe ich in Wedding und Neukölln solche Läden auch gesehen, weiß aber nicht so genau welche wo sind.
Bei google Suchen hilft bestimmt.
Wir (echlecom.de) sind auch in Berlin, haben zwar keinen Laden (nur Internetshop) aber ein Besuch ist möglich und auch willkommen:) .
Für Umbauten ist Nokia4Life aber immer eine Reise wert, genau wie ganz Berlin oder auch Spandau.
Wir sitzen in Pankow (Nähe S+U Pankow)
Karl
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Nur mal so aus neugier, hat sich da etwas ergeben, mit den besagten Akkus ohne Schriftzug???
Hallo,
bisher gibt es keine Infos von Sony Ericsson!
Ich melde mich, wenn es Infos gibt!
Karl
-
Hi,
genau in diesem White Rose haben wir (echlecom,de) das Handy für 269,-- EUR ab Lager lieferbar! Produktionsdatum laut Kartonaufschrift: 02W22
Gruss
Karl
-
Hi,
schon recht gut, deine Preise.
Ist das ME45 F1 Edition noch lieferbar bzw. auch nächste Woche noch evtl.?
Gruss
Karl
-
Hi,
Liefertermin Oktober/November, bzw. KW 42, aber eben unbestätigt!
Preis sollte sein: 529,-- EUR für das 7210 und das 6610 dürfte ein wenig günstiger sein, aber alle Angaben ohne Gewehr und Pistole!
T200 und T300 von Sony Ericsson dürften aber nun endlich in den Startlöchern stehen, Preis so ca. 199 EUR und ca. 299 EUR, mal sehen!
Wenn es soweit ist wird es hier niedergeschrieben.
Karl
-
Hi,
neben den hoffenltich bald erhältlichen Sony Ericsson T200-600 und den neuen Nokias, gibts zum Oktober natürlich auch wieder ein paar neue Preise. Die meisten sind gefallen!
Z.B. Sony CMD-Z7, T68i, R600 usw.
Karl
P.S: Sonderangebote, die begrenzt sind, in Zukunft im anderen Threat, reguläre Preisänderungen hier.
Neue Versandkosten, nur noch 5,-- EUR und 4,00 EUR bei einzelnen Zubehörteilen!
-
Hi,
ein Sony Ericsson T68i, Ausstellungsstück, unbenutzt, nur einmal kurz eingeschaltet gewesen,mit vollen 24 Monaten Gewährleistung.
Preis: 380 EUR plus 4,50 EUR Versand!
Das R600 für nur noch 138,-- EUR plus 4,50 EUR Versand
Karl
-
Hai:D Leute,
wenn ich an R310 rankomme, dann werde ich sie zuerst hier exclusiv anbieten. Bin ständig auf der Suche dannach, aber die Dinger sollten halt auch in einem vernünftigen Preisverhältnis sein, will keinen für 199 EUR anbieten! Da bliebe ich drauf sitzen.
Karl