Beiträge von handykarl

Das T68i (R2B025 Softwarestand) hat 8 Spiele:

1. Arimona(Kartenspiel)
    2. Contrary (Ne Art Brettspiel)
    3. Erix (Geschicklichkeit?)
    4. Four piles(Kartenspiel)
    5. Naval Fleet (Schiffe versenken)
    6.North Territory(Kartenspiel)
    7. Q (Geschicklichkeitsspiel)
    8. Youkon Struggle (Kartenspiel)

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich benutze dieses Zeugs nicht!

Karl

EDIT: Hä? Wo ist die Frage nach den Spielen hin, habe ich jetz schon :apaul: s und :gpaul: as!? Egal, für irgendjemand ist es bestimmt interessant!

Zitat

Original geschrieben von mausy
    ich hätte jetzt eigentlich gedacht das, dass t68 mehr stimmige klingeltöne hat, da das Nec n21i ja auch mehrstimmige klingeltöne hat

Herje, N21i!!!:D

Ne imErnst, das N21i ist zwar Bunt und polyphone und kann i-mode, aber ansonsten ist es kein Telefon mit Gerbrauchswert, meiner Meinung nach! Ist also auch nicht zu Vergleichen, auch ist es inzwischen doch günstiger zu bekommen,als das T68i, warum ist den meisten wohl klar. Qualität verkauft sich halt besser, als schlechte Qualtität mit mäßigem Bebrauchswert. Das gehört aber wohl ehr nicht ins SE-Forum!

mausy: Ne, ich finde das T68i Display nicht zu klein, finde es nur nicht unbedingt erforderlich auf einem Display mit dieser Größe ein höhere Farbtiefe bzw. Auflösung zu haben.

Karl :)

Hi,

bestimmt kommt zur Cebit im nächsten Jahr was nachfolgendes für das T68i, vielleicht ein T800, als kleiner perfekter Bruder zum P800?!

Erscheinen wird es dann bestimmt erst im Sommer. Aber ich finde auch, das es nciht schllimm ist, dass das Display nicht so fein ist, ist doch viel zu klein für eine höhere Farbechtheit und Auflösung und die schönen Klingeltöne sind auch kein muss, ich habe z.B. immer Schwierigkeiten die polyphonen Töne als Klingelton zu erkennen!

Karl

Hi,

das T68 von Ericsson genaso wie das T68i von Sony Ericsson sind einstimmig. Das steht einfach nirgens, weil es kein feature ist. Bei allen Handys mit polyfonen Tönen dürfte wohl auch aufgelistet sein.

Das Sony Ericsson T300, das im Moment auf den Markt kommt, hat polyphone Klingeltöne, Java aber kein Bluetooth. Es ist im Grunde der kleine Bruder des T68i mit den zwei oben genannten Erweiterungen.

Karl:)

EDIT: Sowas, da lässt man sich mal zwei Minuten Zeit und schon haben 100 vor mir geantwortet. ich glaub ich werd alt:D

Hi,

mit Talkline würde ich mich nicht unbedingt einlassen. Die Angebote wirken recht günstig, Die alten Klopper wie S4 sind was für Sammler und dazu eine neues Gerät, aber wie gesagt.....Takline........bäh! Meine Meinung halt!

Die Seite wirkt ein bischen komisch. Die Startseite ist wohl nur ne reine Werbeseite, die notwendigen Dine wie Impressum kommen erst auf der folgenden Seite.

Meiner Meinung nach vor allem wegen Talkline und o1805-Nummern sind für mich auch nicht so toll. Grundsätzlich ist aber nix negatives zu finden, wenn man mal von Talkline an sich absieht, oder.......?

Karl

Hi,

immer noch keine Einigung bzgl. des Termines. Jena scheint als Treffpunkt ja akzeptiert, oder!

Der Freitag oder Samstag jeweils am Abend wohl auch klar! Nur wann.

25/26 Oktober?

1/2. November?

15/16 November?

Am 9. November ist ja die Jahresfeier in Kölle am Rhin! Nix wie hin:D

Mir wäre der 25/26 Oktober recht gelegen?

Karl

Aktuelle Sonderangebote:

Nicht gerade ein Schnäppchen, aber bei Bedarf: Nokia 6210 in Schwarz für 249,-- EUR.

Motorola V50 für 169,-- EUR

Ericsson R600 für 135,-- EUR

Ericsson R520m silber für 239,-- EUR

jeweils plus Versand (siehe oben) und solange der Vorrat reicht.

Karl

:)

Hi TTler,

habe die Preise aktualisiert bzw. gesenkt.

Neu im Programm:
    ------------------------

Ericsson R520m (ab Morgen)

Sony Ericsson T300 inkl. Kamera (ab Morgen)

Sony Ericsson T200 in blau oder Schwarz (ab nächster Woche)

Starke Preissenkung beim T68i und beim Nokia 7650.

Nokia Tasche CNT-68 für das 7650 lieferbar. Ähnlich wie die CNT-69 nur ohne das runde Design, schlichter, eleganter in der Form.

Karl :)