Beiträge von handykarl

Hi,

hab gerade ne Händlerinfo bekommen, auf der man von ca. 350-400 EUR Endkundenpreis spricht. Ist meiner Meiung zu hoch gegriffen und wahrscheinlich reine spekulation. Ich vermute ehr so um die 299 EUR!

Karl

Hi,

ich besitze ja ein Sagem MY-X5 (ohne D in Betireb), und es hat GPRS, wird auch auf dem Display angezeigt, Es gibt ne Infrarotschnittstelle und man kann per Datenkabel oder IRDA Daten übertragen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert! Mann kann sogar die Multislotklasse bei GPRS (1+1 bis 4+1) und die Datenübertragungsrate (1.200 bis 115200) auswählen!

Von verschiedenen Level bei der Sagem-Hotline würde ich nicht sprechen, da gibt es nur eines:D !

Wer sich nich sicher ist, sollte vielleicht lieber zu einem Telefon greifen, wo er sich sicher sein kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber schon Spitze beim Sagem.Ich hätte nie gedacht, das ich Sagem mal loben würde, aber das haben die echt gut hinbekommen!

Wer nen guten Preis mit oder ohne Vertrag will kann immer noch anfragen:) !

Karl

Tja, das ist so ne Sache.

Einerseits erhöht es sicher die Übersichtlichkeit, anderseits wieviele Leute würden hier Ihre Angebote/Gesuche stellen, wärenwohl mehr Gesuche als Angebote, wie bisher auch!

Stichwort: Preisschinderei! Ich befüchrte dann das selbe hier wie im Werbeforum, ein sich gegenseitiges unterbieten, ich weiß nicht, ich weiß nicht.......... Gibt dann vielleicht auch mehr Konflickte. Ich sehe das Händlerforum mehr als ein "Miteinander" als ein "Gegeneinander", also genau umgekehrt wie im Frum Achtung Werbung

Karl :)

Hi,

auch mein Akku hält bei relativ intensiver Nutzung ca. 3 Tage und es ist immer an!

Zubehör sollte laut Auskunft von Sagem, alles passen was auch in den anderen neuern Ssagem My30.. passt. Datenkabel wohl auf jeden Fall, laut Hotline.

Meines knarzt nicht und ist sauber verarbeitet. Die Klingeltone (z.B. Dido oder Aretha Franklin) und der Freisprecher sind schön laut und das die Klingeltöne erst nach ca. 0.5 Sek. richtig laut werden, das habe ich schon bei andren Telefonen (S45/SL42 von Siemens) erlebt! Scheint nix ausgewöhnliches zu sein. Wer keine Organizerfunktion benötigt ist imho mit diesem Sagem ideal ausgestattet!

Zdem kann man mit der rechten Softkeytaste noch so eina art zweites Menü aufrufen. So eine Art Kurzwahl die man durchblättert und dabei aber auf dem Standbybild bleibt, erst wenn man eine Auswahl bestätigt gelangt man ins Menü!

Die D-Varienate ist schwer zu bekommen und hat nur die Fax-Fähigkeit zusätzlich, wenn mich nicht alles täuscht. Das hat wenigsnten die Sagem-Hotline-Dame so erzählt!

Anfragen zu dem Gerät sind willkommen!

Happy Birthday auch von mit!

...............

Ansonsten hat der 1sthandy bestimmt nicht darüber nachgedacht wie das ankommt, wenn man einen Threat für seinen eigenen Geburtstag aufmacht. Wenn es bewußt aus Selbstbeweihräucherung passiert find ich es auch ziemlich :flop:

Karl

Kaum ist man mal für 2 Stunden wech, gehts hier ab:D

Hey Mondilein, natürlich bin ich für Berlin, aber ich bin halt flexibel:p

Wie geschrieben, alles kann nichts muß, und ich bin immer noch fürs rotieren. alles 2-3 Monate einen andernen Ort und paralell dazu den Beliner Stammtisch, wo auch immer mal wieder alle zu einem "Supertreffen" zusammenkommen.

Wär doch gelacht, wenn wir hier die TT-Power nicht online halten! :)

Marcel-kt, gott bin ich Erleichtert, ich dachte schon du meinst das ernst! Egal, man lernt nie aus!