Beiträge von handykarl

Hi Marcel,

entschulide bitte, aber so wenig Ahnung in Bezug auf Geographie habe ich jetzt einfach nicht vorrausgesetzt! Warschau ist die Hauptstadt von Polen und es war ein Scherz. Polen liegt östlich von hier und ist ein Nachbarland zu Deutschland.

Autofahren muss man nciht können, Zug vielleicht, oder ne Mitfahrgelegenheit.

Ich denke du solltest zumindest die Landkarte der ostlichen Bundeländer ein bischen mehr kennen..............

Aber ich schweife ab. Von mir aus können wir gerne Gera nehmen, dann wirde ich dich vielleicht auch mal kennenlernen........

Karl :)

Hi,

habe kein T68 mehr, aber eigentlich ist das doch ganz einfach:

Im Telefonbuch-menü unter Kontakt bearbeiten (oder so ähnlich) die Bildfunktion aufrufen und ein Bild aussuchen.

Bilder sind unter Spass und Spiele (Eigene Bilder oder so) eingeordnet. Dort unter Spass und Spiele kannst du auch ein Bild als HIntergurnd ausswählen. Für die Auswahl musst du die Optionstaste benutzen. Das ist die Taste unter dem grünen Höhrer, links vom Joystick!

Ansonsten noch herzlich Willkommen bei TT!

Karl

Edit:

Hey Mickey09, warum bist du eigenlich so schnell:D ! Naja, übe ein bischen Nachsicht mit einem Neuling. Er wollte bestimmt seine brennensten Fragen beantwortet haben, bevor er sich in Zukunft an die "Spielregeln" hält und immer schön zuerst sucht und in der BDA vernünftig nachliest. Wie viele lesen in der BDA wirklich nach? Ich mache es nur, wenn ich so nicht weiterkomme, dann hilft mir meist die BDA aber auch nicht;)

Hi,

bei Vertragsverlängerungen von Vodafone ist das nicht so einfach!

Man hat hier eben nicht die freie Auswahl als Händler, sondern fragt auch nur für den Kunden bei Vodafone an und erhält dann ein Angebot, das man dem Kunden unterbreiten kann. Der Händler hat also gar keinen Einfluss auf das Angebot und kann auf Kundenwünsche deshalb auch nicht wirklich eingehen. Ein T66 wird von D2 z.B. gar nicht angeboten, deshalb kann der Händler es auch nicht mit einer Vertragsverlängerung anbieten.

Ob das in Ladengeschäften bzw. bei Vodafone-Shops anders ist, weiß ich nicht. Bei mir ist es jedenfalls so wie oben beschrieben und das wird auch der Grund sein, warum kein Händler reagiert.

Maik Starke und mptelecom haben wohl auch ein Ladengeschäft, die sind vielleicht zu mehr in der Lage, vielleicht da nochmal anfragen!

Hi,

ich schlage Warschau vor! :D

Ne im Ernst, wir sollten wirklich schauen, das die Ostdeutschen TT-Treffen ein wenig in den Regionen rotieren.

Es gibt ja doch einige die nicht mobil sind, sein können, weil zu Jung oder sonst irgendwie gebunden. Damit jeder mal die Chance hat, sollte man wirklich rotieren und Berlin als zentraler Punkt immer mal wieder angesteuern. Ich kann grundsätzlich überall hin (aber bitte nicht Hof!)
    Es gibt ja auch die Möglichkeit Fahrgemeinschaten zu bilden. Wo kommen TT-User im Osten denn überall her?

Aus Rostock bzw. MäckVorPosmmes wüsste ich jetzt grad keinen? Cottbus? Sachen-Anhalt und Thüringen und Sachen habe ich viele im Unterbewußtsein abgespeichert?

Zitat

Ob man am 20.9. noch draußen sitzen kann?!

Klar, am offenen Feuer doch immer, also wo gibt es offnes Feuer draussen mit Bier und, naja, die gute Stimmung bringen wir selber mit! ;)

Aber ernsthaft, im September ist es oft noch recht mild, das Wetter hätl sich ja sowieso an keine Regeln mehr!

Bin auch offen für jede Location! Hauptsache nicht zu laut!!!!

Hi,

das T65 scheint sonst alle Ericsson Zubehörteile wie z.B. das Chatbaord zu unterstützen. Bei der MCA-10(View) bin ich mir da aber nicht sicher!

Das R600 unterstützt afaik nur Ladegeräte und das Headset.

Karl