-
Hi,
@Nokis9910,
danke erst mal für die Info, hab nach diesen Beiträgen gesucht und nix gefunden - :apaul: ?
Egal, ich habe den Tipp über Take-It von meinen o2Vetriebler gehört, das Take it viel zahlt und das er von keinen Probelmen gehört hat, im Gegenteil, mir sogar empfohlen hat, mal mit denen Kontakt aufzunehmen.
Weis irgeneiner inzwichen mehr und auch # etwas über Jatel?
Karl 
-
Konkurenz belebt das Geschäft, man kann aber auch mal einen Tipp geben.
Unseere Kollegen von http://www.telcommohr.de in Berlin bieten Ratenkauf an und hatten neulich noch R520 als Liefarbar gelistet. Einfach mal nachsehen! Preis war aber recht hoch, fragen kostet aber auch nix!
Karl 
-
Hallo,
wir haben jetzt wieder T39m lieferbar. Farbe ist white rose und Produktionswoche ist 02W22.
Preis 265 EUR plus Versand!
Karl 
-
Hi,
Wir haben das T39m in white rose KW 22/02 lieferbar.
Der Preis beträgt 265 Euro zzgl. Versand.
Karl
-
Hi,
ab Mittwoch, 26.08.02 Nokia Tasche CNT-69 für 21.00 EUR Lieferbar. Versand 4 EUR oder 8 EUR Nachnahme!
Der Communikator 9210 ist für 529,-- EUR zu haben.
Inkl. Digicam für 579,-- EUR
Karl
-
Hi ashd,
im o2-Prospekt kostet es 249,-- EUR mit o2 Genion, 499 EUR ohne Vertrag.
Karl
-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
Hi, ich möchte mich auch zurückmelden 
Ob der Handykarl sich meinen Dummy schon in die Vitrine gestellt hat?

Weiteres HIER
Sorry, schon ein bischen her, aber der Dummy steht in der Vitrine, hinter einem großen Karton:D
War ein klasse treffen, wann machen wir wieder eines?
Karl
-
Hallo allerseits,
nun hab ich mal angefangen eine neue Seite mit Bildern des Stammtisches zu erstellen.
Werft mal einen Klick drauf:D !
Ist noch nicht fertig, versuche gerade die Bilder aus dem alten kaputten Computer zu finden. Wer bilder hat, kann sie mir gerne senden karl.e@web.de! Am Design arbeite ich auch noch, ist klar....
Bis die Tage...,...Karl 
-
Hallo nochmal,
die Sagem MY-X5 und die Handytasche CNT-119 fürs Nokia 7650 sind jetzt schon da (heute gekommen).
Gültige Preise im 1. Posting enthalten.
Zur Kostenoptimierung haben wir die Versandkosten neu geregelt. Ab sofort gilt:
Nachnahme immer 11,90 EUR
Vorkasse. 5,90 EUR, bei Kleinteilen wie Zubehör, 4,00 EUR nach Absprache.
Viele Preise sind dadurch günstiger geworden. 
Karl
-
Hab einen Tipp bekommen, das die ganz gut sein sollen, vor allem bei Handys und Preisen.
Weiß da jemand vielleicht etwas darüber?
Achso, kennt jemand Take it now und sind die zu empfehlen?
Danke schonmal!:)
Karl