Ja,
bin auf der Suche nach einem schönen Cover (Farbe egal) für mein Motorola CD-930.
Es kann auch ein kapputes CD-930 mit intaktem Cover sein!
PN oder karl.e@web.de
Karl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,
bin auf der Suche nach einem schönen Cover (Farbe egal) für mein Motorola CD-930.
Es kann auch ein kapputes CD-930 mit intaktem Cover sein!
PN oder karl.e@web.de
Karl ![]()
Hi
@Prämienhai: DANKE für die Empfehlung!
----
Ab nächster Woche gibt es CNT-119 für Nokia 7650 für 19,60 EUR plus Versand.
Ebenfalls ab nächster Woche das Sagem MY-x5 für 299 EUR plus Versand.
Karl ![]()
Hi,
ich hatte noch nie Probleme mit sowas toi toi toi!
Aber wenn ich selbst ne Überweisung online vornehme und ich vertippe mich, dann kommt schon ne Fehlermeldung bevor ich die Überweisung mit einer TAN bestätige. Ich meine das gilt sogar für den evtl. falsch geschriebenen Namen, für die Zahlen (BLZ, Kto-Nr.) stimmt es auf jeden Fal. Bin bei DB24!
Karl ![]()
Hi,
wenn sich der Preistrend so hält, dann solte das Gerät so um die 700 EUR liegen. Wiir haben es mit 699 EUR angesetzt, ob das zu halten ist oder ob es sogar günstiger starten wird, ist aber offen................Einfach Abwarten....
Karl ![]()
Hochhol:
Ericsson T66 in silver Supreme für 228,-- EUR
Nokia 8910 titan für 784,-- EUR
Preise oben sind aktualisiert!
Unsere Genion Aktion läuft bald aus! Es wird def. keine Verlängerung geben. Wir stellen dann neue Angebote hier online.
Z.B. schon jetzt und nur solange der Vorrat reicht:
Alle Vodafone D2-Tarif mit Nokia 5510 in Rot und 100 EUR Startguthaben/Auszahlung!
Karl ![]()
Na da bin ich ja mal gespannt was die in der Connect so wieder schreiben.
All zu zufrieden bin ich mit meinen 7650 aber auch nicht. Tolles Display, recht gut verarbeitet, Standbyzeit akzeptabel, Sprachqualität und Empfang sind auch gut bis in Ordnung (habe recht schelchten Empfang im haus) aber
Freisprecheinrichtung ist eine Flüstereinrichtung. Die Klingeltöne sind auch nicht übermäßig laut. Headset will auch nicht gehen Taste zum Aufsuchen des Menüs ist blöd angeordnet und ich drücke imm dern Josstich, weil ich das so vom T68 gewöhnt war! Bin dann mal auf das P800 gespannt!
Karl
Hi,
SonyEricsson, du hast ne 2. PN von mir!
Mein Angebot an alle die ein S100 mit D2 original wollen:
D2 Sun oder Fun: 310 EUR
D2 Classic oder Classic Premium 283 EUR
Gruss
Karl
Hi,
na wir war es denn?
Am Müggelsee wär auch mal nicht schlecht, auf einer Terrasse am Sonntag nachmittag zu Kaffee und Kuchen und all die netten Rentner und Familien drum rum, sollten wir wirklich mal machen:D Ne ehrlich, gute Idee:)
Karl
Hi,
ja Becksbier wurde viel getrunken.
Das sieht man mal, das guter Geschmack und Fachkentniss bei Handys nicht unbedingt auch für Bier gilt! ![]()
Karl
Hi,
wir kommen von Erfurt her und werden veruschen so um ca. 19.00 h da zu sein.
Aussehen: Zwei gesetzt Herren mit TTT-Shirt!:D ![]()
Was ist denn nun mit allen anderen. Hoffe mal es ist keiner von der Flutwelle betroffen.
Im Moment ist Dessau gerade arg schlimm dran. Hoffenltih ist Ravenhawk okay!
Wer kommt denn nun noch, das kann doch noch nicht alles sein....9 Leute aus dem ganzen Osten?
Karl