Beiträge von handykarl

AUFRUF an alle Berliner Ttler:

Es gibt immer ein Grund denn Stammtisch zu besuchen!

Der wichtigste: Ich bin NICHT da, es gibt also keine Ausrede mehr weg zu bleiben:D :D :D

Aber im Ernst, mehr also eine "TT-Viererkonferenz" (Zitat lanturlu) wird es doch wohl werden!

Bis die Tage!

Karl

Angesprochen, angekrochen:D

Ne, aber im Ernst, ich habe hier in TT bisher nur gute bis extrem gute Erfahrungen sammeln dürfen!

Die Gemeinschaft hier ist einfach klasse! Ein dickes Lob an die ganze Community und ein spezielles Danke für die nette Unterstützung (egal ob Verkauf, Kauf, Fragen, Hilfe) an alle mit denen ich bisher Kontakt hatte/habe:top: :top: :top:

Ich hoffe, nein ich weiß es wird so bleiben. Und wenn wir alle weiterhin freundlich und vertrauensvoll in den Wald hineinschreiben, dannschallt es auch so zurück!

Karl :)

P.S: Bevor ich es vergesse: Die Berliner Abteilung (zumindest die die ich von Angesicht zu Angesicht kenne) verdient ein doppeltes Lob! Ist echt klasse mit euch hier!

Hi, oben geupdatet!

Ericsson Chatboard CHA-10 für 14.00 EUR sind auch Lieferbar und

Sony Ericsson ICT-14 für 18,00 EUR! Versand in beiden Fällen 4 EUR, Nachnahme 8 EUR.

Karl :)

Hi,

Beim Q200 gibt es Preisunterschiede bei den Gross- und Einzelhändelrn, die mich teilweise erstaunen. Du solltest einfach überall nachschauen, ich könnte es auch besorgen, aber nicht für deinen Wunschpreis! Der scheint relativ gesehen zu nieder angestetzt. Das Angebot für 264 würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen!

Karl

Danke für die Info, sowas in der Art dachte ich mir! Nu weiß ich das die Steckerleiste funktioneirt und auf Input wartet, und da wartet sie wohl vergeblich:( !

Karl

Hi,

als Händler hat man öfter mal solche fragen und testet sowweit möglich die (Vorführgeräte und eigene Ericsson) durch!

Das Chatboard CHA-10 geht an allen 3-V-Geräten, T28/29/39/65 R310/320/520 T68 und T68i wohl auch an T20.

Es geht def. nicht am R600 und am T66 sowie wohl auch nicht an den R380s/e.

Für die ältere Gernartin an Geräten (A1018, SH888...) gibt es wohl das CHA-01 mit der entsprecheden Leist.

Was mich aber noch interessieren würde: Wie kann ich groß u nd klein schreiben mit dem Chatboard? Ich bekomme nur Kleinschrift hin! Hab mich aber auch nicht sehr damit auseinader gesetzt! Wäre nur ineressant zu erfahren?

Karl

Na da hat der liebe Lanturlu aber gewiss recht! Mit allem!

Weiter westlich ist in Ordnung, wäre sogar einverstanden wenn ich hier wäre:D

Und was ist nur los ihr....? Nur weil ein zwei leute die sonst immer da sind nicht da sind, kann und MUSS das Treffen trotzdem stattfinden, oder schiesse ich jetzt übers Ziel hinaus;) :D Egal, ich wünsche auf jeden Fall viel Spass dabei!

Das nächste Ostdeutsche TT-Treffen findet dann in West-Berlin statt!?

Karl

Hi,

hab grad mal ein DBA-10 an mein R600 dran gehängt. Die Meldung "Data Port Open" erscheint. Weiss nur jemand, ob man mit dieser Meldung irgend etwas anfangen kann?

Karl