Beiträge von handykarl

Hi,

ist tatsächlich ein Angebot und kein Schreibfehler von uns, im Shop ist es auch sehr günstig gelistet. Aber nicht mehr lange, weil aus der Lieferung nur noch zwei da sind. Eingentlich nur noch eines, das andere ist schon reserviert!

Karl:)

Hi,

ich habe das Gerät ja nicht lange bessessen und auch den No-Name-Akku dazu gekauft, der jedoch bei mir wunderbar seinen Dienst getan hat. Habe es bestimmt über 4-6 Wochen 3-5 mal aufgeladen und damit telefoniert, ging also bis vor kurzem noch einwandfrei!

Seltsam!

Karl

Hi,

mein 200. Posting:

Das T68i wird meiner Meinung nach auch recht wertstabil bleiben. Es ist ja schon recht tief gesunken von ca. 500 EUR im Mai bis auf 420-440 EUR jetzt. Es wird wohl nicht wesentlich under 400 EUR fallen in den nächsten 2 Monaten!

Das T300 wird dabei meiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Preisentwicklung haben!

Karl :)

Hi,

das 8910 ist wieder weg!

Ericsson T66 silver supreme in Kleinmengen wieder Lieferbar Preis ist leider jetzt auf 238,-- EUR!

Karl :)

EDIT 14.08.02: T66 sind wieder weg!

HI,

hier mal meine Erfahrungen mit TT/HK-Useern.

Es gibt viele die immer Fragen, auch nach Rabatt und egal was man schreibt, es kommt nix zurück.

Es gibt andere die Fragen an und sagen dann ob es okay ist oder nicht und kaufen dann sogar. Das ist aber nicht sehr oft der Fall.

Statistisch ist es im Augenblick wohl so, daß ehr nur 5 im Monat was kaufen, von ca. 30 Anfragen! Zumindest sind das meine Erfahrungen und wenn man keinen guten (TT-)Preis macht, läuft gar nix. Die TT-User sind halt verwöhnt, was aus der Erwartungshaltung von Früher (HK) herauszugehen scheint und von Firmen wie Fonmarkt auch scheinbar gerne getragen wird.

Ich bin immer noch am orientieren, es gibt ja einen Markt jenseits von TT und dem gilt mein Augenmerk viel stärker. Hier in TT kann man versuchen dem potentiellen Kunden Qualität und Service zu nicht ganz niederen Preisen zu bieten. Es gibt aber immer einer der billiger kann und will!

Beim gegenseitigen Unterbieten bis zu Schmerzgrenze habe ich noch nie mitgemacht, außer ich will was wirklich auf dem Lager raus haben! Aber dann versuche ich es nicht alleine hier im Forum!

Letztendlch reguliert sich auch der TT-markt durch Angebot und Nachfrage und wenn Fonmarkt immer am billigsten ist, dann kaufen auch die meisten da und dann sind die anderen Händler aussen vor und ziehen den kürzeren und deshalb machen andere Händler dann doch mit. Im Forum sind die meisten User beim Kauf auf das billigeste Angebot aus und nicht auf das günstigse im Preis-Leistungsverhältnis (Service etc.)

Vielleicht hat mancher Händler die Kunden von TT wirklich nötig, echlecom.de will sich jedenfalls nicht in so eine eventuelle Abhängigkeit rein begeben. Aber ich biete der Community auch gerne meine Produkte an weil ich ein Teil der Community bin und weil es auch ein guter kleiner Markt ist, bei dem zu sehen ist, was gefragt ist und was nicht. Nur was gefragt ist, ist noch lange nicht gekauft! Viele diskutieren und fragen und machen und tun ob und wo sie dann evtl. bei den Tt-Händlern kaufen ist nicht oft zu beobachten, und das ist etwas was man nicht übersehen darf. Begehertes Produkt heißt noch nicht gekauftes Produkt!

Fazit: Ich freue mich immer wenn ein TT-User was anfragt und evtl. kauft, da weiss ich meist, das das Gerät dann in guten Händen ist.

Karl
    :)

Hi,

ich bin kein Vielschreiber und keine Schnellschreiber, aber ich finde eZi genaus gut oder schlecht wie T9. Das ist mein Vorteil, ich habe mich nicht an T9 gewöhnt deshlab kommt mir eZi ehr einfach vor. Gut die Logik ist schon ziemlich seltsam, wie me too schon schrieb, aber ansonsten find ich es gut!

Karl