hi,
na der, der anruft, dessen kosten müssen nicht hoch sein, er überträgt hlat die 0190er-Nummer, damit die Opfer teuer zurückrufen. Alle Service-Nummern werden auf bestehende Telefonanlagen/Nummern draufgeschaltet, soviel ich weiß!
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
na der, der anruft, dessen kosten müssen nicht hoch sein, er überträgt hlat die 0190er-Nummer, damit die Opfer teuer zurückrufen. Alle Service-Nummern werden auf bestehende Telefonanlagen/Nummern draufgeschaltet, soviel ich weiß!
Karl
Hi,
17.08 könnte auch bei mir und Andreas evtl. was werden!
Schauen wir mal. Besser auf jeden Fall, als die anderen August-Wochenenden!
Gruss
Karl
Hi,
Motorola BT-Heasset ist auch noch eines da. 149,-- Euro plus Versand!
Karl ![]()
So,
nun haben wir das Angebot noch mal ein bischen ergänzt und verbessert:
Nur noch 159,-- Euro für ein T65 in Cosmic Blue und sogar nur 149,-- Euro für T65 in Stardust Yello !
Menge ist begrenzt!
Karl ![]()
P.S. Loopkarten für 15 Euro in Angebot. Im Kombipaket mit irgendeinem der oben genannten Handy für 12,00 Euro (bei 12,78 Startguthaben)!!!!!!!!!!!!!
Hi,
hab hier noch ein paar Sonderposten:
1 x Ericsson R600 in ice Blue, mit 24 Mon. Gewährleistung, Rechnung, komplett in einwandfreime Zustand, als Vorführgerät benutzt, war aber kaum in fremden Händen (hab ja kein Ladengeschäft)
150 Euro
1 x NEC N21i I-Modehandy, Neu, nur kurz getestet. Komplett mit Ledertasche mit 24 Monaten Gewährleistung, Rechnung ect.
222 Euro inkl. Versand (NN plus 7,50 Euro)
1 x Ericsson R380s, 24 Monate, Rechnung, komplett + Ledertasche
164 Euro
Ericsson T65m in stardust yello, 24 Monate, Rechnung, komplett inkl. Headset oder Ledertasche
149 Euro
Ericsson T65m in cosmic Blue, 24 Monate, Rechnug, komplett, inkl. Headset oder Ledertasche
159 Euro
Versand 5,90 Euro oder bei Nachnahme 10,90 Euro!
Karl ![]()
Hi,
wir haben noch welche auf Lager, sind aber aus aber Woche 47/01, leider. Preis liegt bei 266 Euro inkl. Versand (vorkasse) und inkl. Chatboard CHA-10! Ohne Chatboard 259,-- Euro
Karl
Hochhol:
Preise gesenkt, alle Teile für 19 Euro oder weniger!
Gruss
Karl
Hi,
hab hier noch ein paar Dinge die ich gerne los werden möchte:
Alle folgenden Produkte für 19 Euro/Stück plus Versand:
1 x Original Nokia Cover 3510 in Silber
1 x Original Nokia Cover 3410 Silber SKR-239
1x Original Nokia Cover 3510 in Dunkelblau SKR-212
1 x Original Nokia Cover 3510 in Rot SKR-210 für
2 x Original Akku BPS-1
2 x Original Akku BLB-2
2 x Original Siemsn Stereo-Headset
1 x T68 Akku Nachbau Li-Ion 600 mAh mit Standbyanzeige
Und für je 15 Euro Nokia 33xx Li-Ion-Akku (Nachbau)
Versand 4 Euro pauschal, (NN 4 Euro mehr)
Karl ![]()
Schönes Bild:D
Seb wie immer mitten drauf und diesmal sogar von vorn "beleuchtet"! Klasse:D
Karl
Hi,
mein T68m geupdatet ist von der Qualität perfect, seb99 hat sein T68 getauscht bekommen und ein Gerät erhalten, das eine gleichmäßige starke Tastaturbeleuchtung hat (wie biem i nur im Gelbton) und auch alles andere wirkte sehr solide.
Beim Neukauf sollte man also drauf achten, das es ein neuer produziertes ist!
Karl