Beiträge von handykarl

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Der Seb sitzt am 16.8. in Südafrika in der Sonne! :D :cool:

seb99, Da könnt ich glatt neidisch werden. Jetzt bin ich wieder in Berlin und siehe da das schlechte Wetter aus Freiburg ist jetzt auch hier! Tut mir leid!

Wegen des Aufenthalts im Süden und der vielen Arbeit und dem blöden Computerabsturz, habe ich ja leider auch die Bilder nicht ins Netz hochgeladen! Auch das tut mir leid! Da muss ich wohl buse tun, aber wie?

Bis später ihr Lieben !

Karl

Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Ich wünsche Euch viel Spaß morgen !

Greets Gordon

Morgen?

Da hat sich wohl ein :gpaul: oder :apaul: eingeschlichen, oder habe ich etwa einen :gpaul: oder :apaul: oder beides?

Ich denke das ist am Freitag, das Treffen!

Der_Mond, ab Freitag bin ich wieder zu hause im guten alten und im Moment wohl auch sonnigeren Berlin!
    Die Kamera darfst gerne mal anfassen, wenn du schön brav bist :D :D

Bis denne

Karl

Hi,

caoz,

auch drück drück!:top: :top: :top:

Na heißt das ich darf euch alle sehen, wenn ich aus Süddeutschland pünktlich zum Stammtisch-Termin zurückkomme?

Na denn hoffe ich mal! "Vorfreu!!!"

Schöne Woche dann an alle Berliner und nicht Berliner TTler!

Karl :)

Hi,

habe einen Prof. S. Laufzeitvertrag bei RSLCom. Habe noch nie Probelme gehabt.

Die Homepage ist aber schon ziemlich lange nicht verfügbar! Egal, die war eh ziemlich schlecht, wird hoffentlich besser sein in Zukunft.

Ach so, bei meinem Prof. S Tarif gibt es einen Unterschied zum Orignial. Umleitungen ins Festnetz sind nicht kostensenlos!

Soviel ich weiss sind Eplus-Verträge (alt) zumindest bei eplus noch zu haben und man kann in den alten Tarifen auch innerhalb der alten Tarife wechseln, wäre sonst ja wohl ein Grund für Sonderkündigung. Bei RSLcom sollte es wohl auch so sein.

Hoffentlich irre ich mich nicht:)

Karl

Hi,
    Steffen

ich nutz ja Genion jetzt auch schon fast solange wie du, glaube ich! Ein bewußt funktioneirendes Handover habe ich noch nie erlebt! Hab abe auch nicht immer drauf geachtet.

Wenn D1 weg ist, dann kann ich ja jetzt wieder die automatische Netzsuche programmieren, ohne dabei in der Home-zone in D-1 zulanden!

Ich glaube aber nicht, das das Abschalten wirklich ein Nutzen bringt, obwohl ich jetzt auch nicht mehr in der City-Zone im Freien bei vollem Genion-empfang in D-1 rutschen kann und o2 behauptet das sei nicht möglich aber auf der Rechnung diese Unmöglichkeit abkassiert! Naja, nur heise Luft(=Sauerstoff=o2) eben!

Karl :)

Hi,

habe hier ein paar Sonderposten zum abverkauf:

Folgende Original Nokia Oberschalen habe ich hier:

Jeweils nur 1 vorhanden:

• Nokia 8310 Cover SKR-109 Red Hot 22,95 Euro (verkauft)
    • Nokia 8310 Cover SKR-110 Pink Spot 22,95 Euro(verkauft)
    • Nokia 8310 Cover SKR-111 Sizzling 22,95 Euro(verkauft)
    • Nokia 8310 Cover SKR-112 Eternity 22,95 Euro(verkauft)
    • Nokia 8310 Cover SKR-113 Ice Frost 22,95 Euro (verkauft)
    • Nokia 8310 Cover SKR-114 Glacier 22,95 Euro (verkauft)
    • Nokia 3510 Cover SKR-212 blau 23,90 Euro (verkauft)
    • Nokis 3410 Cover SKR-239 silber 23,90 Euro (verkauft)

Tastaturmatten für 8310 je 5,00 Euro (verkauft)

1 x weiss - 1 x schwarz/weiss - 1 x rot/weiss - 1 x schwarz

Original Akku für Nokia 62/63 BPS-1 je 19,90 Euro (2 Stück) (edit: Preisreduzierung, hatte mich verrechnet)

Original Akkus für Nokia 52/65/76/82/83/88/89 BLB-2 750 mAh Li-Ion für je 18,90 Euro (2 Stück)

Akku für Nokia 33er (Fremdhersteller) 1200 mAh Li-Ion für je 15,90 Euro (2 Stück voranden)

Siemens Original Headsets Stereo für SL45/42 für je 23,90 Euro (2 Stück)

Versandkosten 4 bis 11 Euro je nach Menge, Verpackungsgröße und Versandart!

karl.e@echlecom.de

oder PM

Karl

:)