Beiträge von handykarl

Hallo,

Gerät wurde wenig und drinnen benutzt. Zustand ohne äusserliche Mängel. Batterie schwächelt ein wenig.
    Komplett mit OVP und allem Standardzubehör. Zusätzliche Software-CD vorhanden.

Meine Preisvorstellung so. ca. 80 Euro inkl. Versand

PM oder karl.e@web.de

Wie WoC richtig sagt, und dann wenn du Automatisch bestätigst kommt das Untermenü mit der Farbauswahl!

Meines hat auch einen Bug: Die Tastensperre ist auf "ein" eingestellt, funktionieren tut sie aber nicht.

Das ist das einzige bis jetzt. Ich finde es immer noch klasse! Werde dann mal nach einem Softwareupdate schauen!

Karl :)

Hi,

na am 12 und 13. sind Andreas und ich aber im sonnigen Freiburg/Schwarzwald. Wenn ihr es nicht verschiebt, dannmüßt Ihr mir halt ne Bratwurst aufheben..oder zwei, oder drei.......:D Bin immer hungrig!

Warum eigenlich nicht am 3. Freitag im Monat? Hab ich was vperasst?

Karl

Hallo,

bei mir ist das Teil als Vorführgerät und zur Selbstnutzung im Alltagsgebrauch und ich habe keines dieser Probleme bisher feststellen können. Das mit der Tastensprerre muss ich erst noch heruasfinden!

Die Standbyzeit ist recht ordentlich. Am Freitag zum ersten mal geladen hat es bei intensiver bis mittler Nutzung bis Dienstag morgen gehalten

Karl

HI,

die Lieferung kam ganz schnell an. Hast du denn per Nachnahme bestellt oder per Vorkasse. Bedenke bitte, das bei Vorkasse der Versand im Normalfall erst stattfindet, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist! Anders kann es sein, wenn du als Kunde bekannt bist! Dies ist eine allgemeine Aussage, die für alle Shops gelten kann!

Auch ich (http://www.echlecom.de) versende meine Waren erst nach Zahlungseingang.

Karl :)