Hi zusammen,
das R600 das ich hier liegen habe hat folgende Dinge die mir nicht gefallen:
Schlechte Tasturbeleuchtung, etwas unregelmäßig
Keine Standbyanzeige und keine Homezoneunterstützung (soll aber mit einem update dann kommen)
Was für mich okay ist, für andere wohl nicht:
SMS schreiben geht mit diesem ieZi recht flott und die yes-Taste drücken kommt mir ehr entgegen!
Das Chatboard von Ericsson wird aber leider nicht erkannt, zumindest nicht als Chatboard sondern nur als Datenport:(
Der MP3-Player funktioniert auch nicht, sonst hab ich noch nichts dran gehängt!
Nun die positiven Dingen:
Perfect ausgeleuchtetes Display, ich liebe dieses schöne Orange. Grün ist aber auch okay und das Rot ist halt geschmackssache. Vielleicht als Displayfarbe wenn jemand anruft den man nicht mag:D !
Die Qualität scheint sehr gut zu sein, nichts knarzt, alles sitzt fest, die Tasten sind sehr griffig und es fühlt sich einfach super an in der Hand, richtig wertig!
Die Standby-Zeit scheint auch gut zu sein. Es sollen ja unter 200 h sein. Ich habe es jetzt seit gestern auf dem Berliner Stammtisch in Betrieb, war auch über Nacht an, und der Balken ist noch fast voll, obwohl doch schon einiges damit gemacht wurde!
Sprachqualität ist auch gut, man hört den Anrufer klar und deutlich und wird auch gut verstanden. Alles Ericsson-like, was diesen Bereich angeht!
Ich habe es auf jeden Fall schon lieb gewonnen, auch weil sich das silberne Gehäuse so harmonisch mit dem Orange (das nicht so grell ist) verträgt!
Karl