Beiträge von handykarl

Neue Preise und MMS-Angebot!

@ fonez.de

Du hast auch Post:D

-------------------------------------------------

ACHTUNG: Neue Preisrunde, habe neu verhandelt und folgende Preise haben sich nach unten verändert:

• Ericsson R600 für nur noch 175,90 Euro plus Versand
    • Ericsson T65 cosmic Blue und Stardust yello für 177,90 Euro plus Versand
    • Ericsson T66 purple passion oder silver supreme für nur 229,00 Euro inkl. Vorkasse-Versand
    • Sony Ericsson T68i für nur 469,90 inkl. Vorkasse-Versand

Neu: Wer MMS über echleCom.de freischaltet bekommt Zubehör im Wert von bis zu 20 Euro für lau!!!
    Einfach MMS-Antrag auch http://www.echlecom.tk unter der Rubrik Info herunterladen und an mich senden oder faxen. PDF kann am Bildschrim ausgefüllt werden! Hinweis auf TT nicht vergessen, am besten den Nick irgendwo drauf schreiben, oder zusätzlich ne Mail schreiben, danke!

Ja, das war es dann mal!

Bitte llieber per Email, mein Postfach ist zu schnell voll karl.e@echlecom.de

Karl

:)

Hi,

meine Erfahrung ist, das es durchaus leichte Unterschiede gibt. Kontrast kann man nicht verändern, ob es ein Service-Techniker könnte, weiss ich allerdings auch nicht. Wäre aber interessant zu wissen!?

Beim R320 gibt es diese Unterschiede in der Displayhelligkeit auch, obwohl es da eine Kontrasteinstellung im Servicemenü gibt!

Karl

Guten Morgen Berliner Community und Mitstammtischler!

Endlich wieder Leben im Threat!:top:

Zitat

Hehe, ich hab' doch bereits zugesagt...

Steffen:
    Ja, Dich hab ich doch gar ganz vergessen:D :D ...nee, habe Dich damit nicht gemeint, weil du gehörst 1. zur Stamm(tisch)besetzung und 2. stehtst du doch über den Marken mit deinem Fachwissen, auch wenn Du Handys eigentlich haßt!;)

@1stHandy, bring das gute Stück (deine Freundin) doch einfach mit, dann hat Sie nie wieder einen Grund dich am Besuch des Stammtisches zu hindern, obwohl....man weis ja nie was Frauen da so alles einfällt....:D
    Allerdings haben gesetztere Herren wie ich und meine Vorredener:D natürlich Verständnis für die Wichtigkeit einer Beziehung.....

Es scheint bei schönem Wetter also der Prater zu werden. Das ist ja super, liegt ja fast vor meiner Haustüre! :top:

NOCHMAL AN ALLE BERLINER/UMLÄNDER: Ich weiss das Ihr mitlest, traut euch kommt zum Stammtisch, wir sind alle ganz nett und es gibt einfach zu viele Ericssoner und Sonyianer bzw. Sonyericcsonianer am Stammtisch. Sogar Nokiabesitzer sind willkommen.....:D :top:

Ich höre von Euch

Karl

*EDIT* Dies ist mein 100. Posting:) und das in 4 Wochen Forum. Gratulation auch an seb99, du hast im Moment in dem ich das hier schreibe auch ne 100 da stehen! */Edit*

Jetzt auch vorrätig:

Ericsson Micro Travel Charger CMT-10

Ledertasche geschlossen mit Gürleclip für Ericsson R380s (keine Originalware, aber Hochwertig) für 8,00 Euro

Ledertasche mit Klarsichtfolie vorne fürs T66 (keine Origianlware, aber gute Qualität) für 7,50 Euro.

Spezielle Community-Angebote für Laufzeitverträge (mit Handy oder Auszahlung), bitte per Anfrage mit Hinweis auf TT! karl.e@echlecom.de

Karl

*Hochholmodus an!*

Tja, ihr Lieben,

um Neueinsteigern ne Change zu geben und den alten Hasen zu zeigen, das es wieder mal soweit ist, habe ich diesen Threat hochgeholt!

Wie siehts aus?

Wieder in Friedrichhain? Ich bitte um Vorschläge!

Ich finde, es düften ruhig mal auch ein paar Nokianer und Siemensianer und Motorollaner und Samsunger und Sonstigeraner kommen, damit wir die "Armen":D bekehren können!

Karl

*Hochholmodus aus!*

Übrigens, Rechstschreibfehler sind gewohld!

Hi,

EDIT: Neue Preissenkungen, siehe weiter unten im Threat!!!
    ich werde wohl gegen Donnerstag diese Woche R600 in Ice-Blue dahaben!

Preis: 169,-- Euro plus Versand! Vorbestellung ist möglich!

Weitere Angebote:

Ericsson R380s wieder Lieferbar für 169,00 Euro.

Ericsson T39m in classic Blue inkl. Chatboard CHA-!0 für 266,-- Euro (inkl. Vorkasseversand)

Ericsson T66 silber supreme für 219,-- Euro (inkl. Vorkasse-Versand)

Ericsson T65 cosmic Blue oder Stardust Yello für 159,00 Euro.

Ericsson T68m Lunar Grey 388,00 Euro (inkl. Vorkasse-Versand)

Sony Ericsson T68i 465,00 Euro (inkl. Vorkasse Versand)

Siemens ME45 in Safari Grey für 219,00 Euro (inkl. Vorkasse Versand) Lieferbar ab Donnerstag!

Siemens S45 silber für 219,00 Euro (inkl. Vorkasse-Versand)

LG-600 Silber mit Aussendisplay für 198,00 Euro

Sony CMD-J70 für 138,50 Euro

Zubehör-Angebote:

Ericsson MP3-Player für 42,90 Euro

Ericsson T68m Akku original BST-14 für 35 Euro

Ericsson Akku BSL-10 (f. T39/R520m/R320...) für 15,00 Euro

Ericsson Chatboard CHA-10 für 13,90 Euro

Ericsson Datenkabel DRS-11 für 33,90 Euro

Ericsson Headset HPB-10 für 16,50 Euro

Piloten Headset für Ericsson mit Annahmenknopf für 7,50 Euro

Knopf im Ohr Headset für Ericsson mit Annahmeknopf für 7,00 Euro

Heaset mit Annahmenkopf Silber für Motorola für 8,00 Euro

Motorola Bluetootheadset HSW8000 für 149,00 Euro

http://www.echleCom.de wurde überarbeitet. Im Shop sind jetzt auch Verträge aller Netzanbieter (ausser T-D1) möglich. ACHTUNG: Preise in Shop drastisch gesenkt, in der Regel liegen die Preise gleich auf zu den o.g. Preisen! Wenn nicht gilt immer der günstigere Preis, egal wo er steht!!!!!

Wie immer sind auch Tipps und Hinweisse über Fehler und Fehlfunktionen auf der Homepage gern willkommen.

Bestellungen, Anfragen, etc bitte über karl.e@echlecom.de oder PM.

Schönes Surfen

Karl :)

P.S.: Versandkostenfreie Vorkasse-Lieferung immer ab einem Warenwert von 200 Euro (Nachnahme dann 6 Euro) sonst,.

Versandkosten sonst Vorkasse 5,90 Euro (Bei Kleinteilen 4 Euro) und Nachnahme 11,00 Euro (bei Kleinteilen 8 Euro)