Beiträge von handykarl

BigBlue007,

ich habe nur nie an die große Glocke ghängt (nur an meine Handys) ein Bild kann ich nicht machen, aber Herr Piro hat Sie mir freundlicherweise zukommen lassen, und somit könnte er den Besitz bezeugen;)

Hab es glaube ich auch einmal bei HK geschrieben (Da gibt es ne Suchefunktion:D :D )

Bin ich jetzt drin!??

Karl

Hi,

die J-Reihe von Sony ist klasse, da gibt es nichts zu diskutieren und das Preisleistungverhältins ist super, gerade wenn man an die Standbyzeit und dei Soundfähigkeit des J70 denkt (z.B. im Verlgiech mit den immer noch recht teueren Eier 3310/33330 von Nok.a!

Karl

Hi,

aufgrund meines Nutzungsverhaltens kann ich sagen, daß es nur einen minimalen Unterschied macht, ob man GPRS grundsätzlich aus hat oder grundsätzlich an!

Beim T68 finde ich es aber schöner es aus zu haben, weil das Display ein bischen mehr vom Hintergrundbild zeigt;) , aber egal!

Karl

Replicant

Das vielleicht nicht, aber vielleicht ja 100 oder 50 ?, schliesslich kann man ja auch noch ein bisschen was fürs Design zahlen:D .

Ne, aber im Ernst, das T68i wird sicher billiger werden, aber so billig wohl doch nicht.

Man bedenke so Dinger wie Nok.a 8850 gingen für 400 ? und mehr über den Ladentisch und die 8910er sind noch teurer, auch wenn mehr Technik drin ist,als im 8859/90.

Viele kaufen Dinge wie Lampen und Autos die gaaaaaaaaaaanz viel kosten obwohls das viel billiger (mit selber Qualität) gibt, aber schluss damit, will keine Diskussion darüber auslösen, könnte man nähmlich zum Mond und wieder zurück diskutieren;)

Karl

Abgespeckt ist vielleicht ne falsche Ausdrucksweise, ist einfach ein anderer Zielmarkt, und wenn ich mich nicht täusche, dann könnten die Orangizer-Funktionen evtl. nicht so toll sein, Bluetooth scheints auch nicht zu haben.

Das T68i ist teuer und hat die Technik in den Markt gebracht, Das T300 nutzt diese nun etabllierte Technick (die Entwicklungskosten wurden ja mit dem T68i schon reingespielt), baut noch nen bischen was dazu und fertig ist das Komkurrenzprodukt für den Markt, wo man wirklich viele Kunden gewinnen Kann.

Ja, meine Einschätzung halt.

Karl

Zitat von hollyj

Zitat

Wenn alles gut läuft und sich die Leute verstehen gibt es doch eigentlich keinen Grund solche Treffen öffter zu machen.

Genau, dann bleibt es bei dem einen und ich muss dann ja dabei sein, wenns einmalig ist :D :D :D

Jetzt aber schluss, bevor ich mich auch vertippe/verspreche!;)

Karl

Hi,

da ich mich gerade im Aufbau befinde möchte ich mich nicht festlegen. Da geht dann als mal eine Anfrage/Antrag raus und dann dauerts. Aber ich muss wohl erst die Sachlage nochmal abchecken. Morgen weiß ich vielleicht mehr!

Karl