Beiträge von BennoBecker

Re: Re: Vorgehensweise bei Domain-Abkauf

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Von nem Freund weiß ich, dass er mal ne Domain für 750 $ von einem Amerikaner abgekauft hat, das wäre mir aber definitiv zu viel!

Aus höchst zuverlässigen Quellen, weiß ich, das dein Freund nicht 750 $ sondern "nur" 750 DM, also 350 $, für diese Domain ausgegeben hat. :p

Der hat den vorbesitzer einfach per eMail angeschrieben und und in von 1000 $ auf 350 $ runtergehandelt. Dann hat er das Geld überwiesen und der Vorbeitzer hat dem KK-Antrag zugestimmt. So einfach gehts. ;)

Gruß
    Benno

Zitat

Und wegen sowas postest du :o Tss Tss ;)

ähh, im übrigen sitzen da keine Beamte :D sondern nur die Armen Armen Angestellten.

Ja, wegen sowas poste ich, damit ich mal von meinen 3 Posts runter komme. ;)

Naja, ob Beamte oder Angestellte im AMT - du weist doch - die machen dieselbe "Arbeit". :):):) ;);)

Gruß
    Benno

P.S.: Bis gleich. :)

Zitat

Eine Drehtüre kann direkt mit einem großen Raum verbunden werden bspw. Bürgerservicebereich einer Stadtverwaltung. Bei der herrkömmlichen Schiebetür müssten zwei Ebenen entstehen, also zwei Räume die hintereinander liegen, da sonst der Wind von draußen die Mitarbeiter nur "krank" machen würde.

Hi Dominik,
    ich sehe das genauso. Und wir wollen doch wirklich nicht, das die armen Beamten in Ihren schläferstündchen vom Wind wach werden und kalte Füße bekommen. :):):D;) :p
    Gruß
    Benno

Hallo zusammen,

ich suche ein Faxgerät mit dem man ganz normal faxen kann, aber das eine LAN-Verbindung hat. Über die LAN-Verbindung sollten die Rechner im LAN über das Faxgerät faxe senden und ansehen können.

Gibt es ein solches Gerät?

Gruß
    Benno