Herzlichen Glückwunsch!!
:top:
AdministratorDR hat die 3000 erreicht.
-
-
-
Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zum echten Guru und so weiter mit dem posten.

-
Auch von mir Glückwünsche zum Guru ;). :top:
-
Hallo !
Glückwunsch zum Guru

-
Danke Danke...
Ich möchte vor allem Michael Karl danken, der mich mit sehr vielen amüsante Stunden beglückt hat!
Außerdem danke ich auch noch zahlreichen TTlern u.a. faktor0a, BennoBecker (Gruß an den Nachbarn), Vito, Carsten (für dieses tolle Forum), Stefan (the one and only
), und und und !
Is schön hier...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AdministratorDr
Danke Danke...Ich möchte vor allem Michael Karl danken, der mich mit sehr vielen amüsante Stunden beglückt hat!
Außerdem danke ich auch noch zahlreichen TTlern u.a. faktor0a, BennoBecker (Gruß an den Nachbarn), Vito, Carsten (für dieses tolle Forum), Stefan (the one and only
), und und und !
Is schön hier...
Hi,
ich hoffe doch schwer, auch noch weiterhin alle wissenswerten News von und über Michael Karl von dir zu erfahren!

Weiter so! :top:
Gruß,
Oliver
-
Wenn ich noch was weiß, poste ich es. Aber bisher ist es ja recht still um unseren Prinzen geworden. Der Dank gilt übrigens auch noch den anderen TTlern die fleißig mitgesucht haben, nachdem ich ein wenig vorarbeit geleistet habe (übrigens auch hier danke an der_blub)
-
Auch von mir Glückwünsche zum Guru;)
Mach weiter so:D
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr Is schön hier...
... klar, sonst hättest Du den Guru auch nicht geschafft!
Gratuliere und weiter so! :top:
-
Auch von mir Glückwünsche zum Guru. Die Beiträge lese ich immer gerne.

MfG
Tille99
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!