Beiträge von Mopedmeister

Hallo,

im Eingangsposting steht der HTC Touch mit Branding von Vodafone für 39,00 EUR, auf der HP ist das Gerät aber nicht (mehr) zu finden?

Oder handelt es sich hier um den HTC P3450 Touch (black), der für 129 € auf der Homepage steht und als Special für TT-ler zu 39 € angeboten wird?

Schon mal vorab:
    Sorry, falls ich da was übersehen haben sollte.

Gruß und Danke
    Mopedmeister

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de

Bestellung muß erfolgen, die Unterlagen dann innerhalb von 7 Tagen eingehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin grad etwas verwirrt :confused:

Im obigen Zitat von Fonmarkt.de steht, dass nur die Bestellungen bis zum 15.12. eingegangen sein muss.

Auf die übrigen Anfragen kam als Antwort immer, dass die original Verträge bis zum 15.12. da sein müssen.

Was ist denn nun richtig ????

Wäre ja nunmehr schon nen bisschen knapp, wenn die Verträge im original bis zum 15.12. vorliegen müssen....

Hallo,

suche 2 Nokia E51 (black) - natürlich wie immer mit möglichst niedrigen Gesamtkosten - für meine Frau und mich mit möglichst kleinem Vertrag, da wir nicht allzuviel telefonieren (ca. 50 -100 Min./Monat).

Wer kann mir hierzu Angebote machen?

Ach ja: Ich bin noch Student, meine Frau nicht mehr.

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

Hallo,

ich wäre an 2 Nokia E51 für meine Frau und mich interessiert.

Wie sich das Angebot mit dem inklusive 50 Min rechnet ist mir klar.

Da wir aber irgendwo zwischen 50 und 100 Min telefonieren, würde mich noch interessieren, was für ein Angebot ihr statt mit nem inklusive 50 Min. mit nem inklusive 100 Min. machen könntet?

Könnte es damit noch interessanter werden bzw. was könntet ihr alternativ noch anbieten - gleiches Handy, aber evtl. anderer Tarif und oder anderer NB ?

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

Ganz praktisch gefragt:
    Kann man sich das neue ROM dann auf der Seite von Microsoft oder dem Hersteller (hier HTC) herunterladen und selber installieren oder muss man dafür in ein Service Center a la Nokia gehen oder wie muss ich mir das dann vorstellen?

Vielen Dank schon mal vorab!

Viele Grüße
    Mopedmeister

Hallo zusammen,

kann mich mal bitte jemand aufklären, was mit dem "ROM" gemeint ist das hier immer wieder genannt wird.

Sorry für meine Unwissenheit, aber ich versuche mich mal so nen bißchen schlau zu machen und da der Kaiser ja scheinbar noch etwas auf sich warten lässt (a propos warten: Gibt es dazu schon ne Ankündgung zum Erscheinungstermin?) und der Trinity ja dem P3300 ziemlich ähnlich ist, wäre der Trinity (dank des schnelleren Prozessors) schon ne intensivere Überlegungen wert.

Fraglich wäre für mich nur, welche GPS Software dazu passt (kann er TMC?) und mit wieviel zusätzlichen Ausgaben man hierfür rechnen müsste.

Viele Grüße
    Mopedmeister

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Telefon das die folgenden Anforderungen erfüllt und dabei (mit Vertrag) noch bezahlbar bleibt!

1. WLan,
    2. GPS,
    3. Routenplaner mit Karten im Gerät (oder natürlich auf einer Speicherkarte) lokal abgelegt, sodass keine Online Wegberechnungen erforderlich sind ,
    4. Windows Mobile 5 oder 6 Professional).
    5. UMTS muss nicht sein.

Bin noch völlig unerfahren in diesem Bereich und bitte daher um eure Hilfe.

Hatte das Asus P535 und den XDA Orbit ins Auge gefasst. Gibt es hier noch andere Geräte, die bereits verfügbar sind oder in Kürze herauskommen?

Zudem frage ich mich auch noch, ob man bereits unter Windows Mobile 5 Office Dokumente bearbeiten kann oder ob man sie hier nur betrachten kann.

Vielen Dank für eure Hilfe und
    Viele Grüße

Mopedmeister