Hallo harlekyn,
danke für deine Status-Info! Dann hab ich ja auch für mich Hoffnung bald wieder telefonieren zu können ![]()
Viele Grüße
Mopedmeister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo harlekyn,
danke für deine Status-Info! Dann hab ich ja auch für mich Hoffnung bald wieder telefonieren zu können ![]()
Viele Grüße
Mopedmeister
Hallo Andreas,
damit die CC gebucht werden kann muss man Bestandskunde bei TM sein. Es muss also der erste Vetrag aus diesem Angebot schon laufen, damit es mit der zweiten Karte weiter gehen kann. Soweit, soklar.
Nun frage ich mich, wie lange der erste Vertrag schon laufen muss, damit ihr die CC buchen koennt. Ich hatte gehofft, dass es ausreicht, die erste Karte zu aktivieren und dann direkt danach den zweiten Vertrag einzugeben. Liege ich damit falsch und ihr müsst erst nen Tag oder zwei oder noch mehr warten, damit es mit der CC klappt oder geht das - ohne Portierung oder sonstige Spezialitaeten - im Regelfall gleich nacheinander?
Ich hab euer Angebot naemlich abgeschlossen und hab derzeit keinen Vertrag mehr, weil mein bisheriger Vertrag schon ausgelaufen ist. Soll heißen: Ich sitze auf heißen Kohlen und warte auf meine Karten ![]()
Vielen Dank für die Info und viele Grueße
Mopedmeister
PS:
Ich hab den Vertrag erst letzten Samstag gemacht und frage nur grundsaetzlich an, will damit noch keinen Stress machen ![]()
Hallo zusammen,
bei der Variante "Telekom Special Complete + CC L" ist sowohl eine T-Mobile Flat wie auch 100 Min. in alle Netze dabei.
So wie man die Telekom kennt und es formuliert ist, werden auf die 100 Min. alle Gespräche (also auch die zu D1) angerechnet und nachdem die 100 Min verbraucht sind, kann man weiter als Inklusivleistung zu D1 telefonieren und muss die übrigen Gespräche in die anderen Mobilfunknetze und ins Festnetz extra zahlen
oder
werden die 100 Min. nur für Gespräche in die anderen Mobilfunknetze (außer D1) und in das Festnetz verrechnet?
Vielen Dank für die Info!
MfG
Mopedmeister
Hallo Opale,
danke für den Link. Dieses Post hatte ich auch schon gelesen, aber leider hat auf dieses Post auch niemand geantwortet. Es scheint wirklich ein sehr verworrenes Thema zu sein, bei dem sich auch die Händler hier (m. E. zurecht) sehr zurückhalten, denn wie sollen die Händler einschätzen können, wie Vodafone letztlich entscheidet .... ![]()
Nun aber besser wieder back to topic !
VG
Mopedmeister
Hallo zusammen,
genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ob der Vodafone Vorteil bei den Red xy Special Tarifen entweder gar nicht oder nur teilweise möglich ist bzw. ob die von Vf direkt oder in Abstimmung mit Vf gewährten Händlerrabatte zum Teil oder ganz auf den Vodafone Vorteil angerechnet werden und sich der Vodafone Vorteil damit ganz schnell auf 0,00 € reduziert.
Ein Beispiel hierfür ist z. B. der Vodafone Red M, der im Forum ja immer wieder zu 49,99 € statt 59,99 € angeboten wird. Wenn die 10 € weniger Grundgebühr gegen den Vodafone Vorteil gerechnet werden, ist der nämlich gleich mal deutlich geringer, wenn nicht gar komplett weg ...
Wie gesagt, dass sind nur meine Vermutungen, aber es ist genau das, was mich persönlich vom Abschluss des Red xy mit direktem Grundgebühren Rabatt bzw. den Special Varianten noch abhält ....
Ich lasse mich aber gerne von einem Vodafone Vorteils Experten aufklären, dass es alles ganz anders ist, als ich mir das vorstelle ![]()
VG
Mopedmeister
Hallo,
ich möchte gerne meine Familie und mich mit neuen Handys und Verträgen ausstatten.
Zu diesem Zweck hätte ich gerne Angebote für die folgenden Kombinationen:
2 x Vodafone Red S - mit jeweils einem Apple Iphone 5
2 x Vodafone Red M - mit jeweils einem Apple Iphone 5
Beim 4. Iphone bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das wirklich brauche / haben möchte, daher macht mir bitte auch noch ein zweites Angebot für diese Kombination:
2 x Vodafone Red S - mit jeweils einem Apple Iphone 5
2 x Vodafone Red M - 1 x mit Apple Iphone 5 und 1 x mit reiner Auszahlung
Mein PN Postfach steht auf Empfang ![]()
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
PS:
Da ich mit allen Verträgen den Vodafone Vorteil nutzen möchte, achtet bitte darauf, dass ihr nur Kombinationen anbietet, mit denen ich den Vodafone Vorteil nutzen kann, es sei denn, dass ihr noch nen anderes UNSCHLAGBARES Angebot habt …. Vielen Dank!
Hallo Preisboerse,
was kannst du mir für ein Angebot machen, wenn ich 4 x euer Angebot zum Iphone 5 mit dem Vodafone Red S FH Special abschließen würde?
Vielleicht ist beim Abschluss von 4 Neuverträgen ja noch ein kleiner oder auch etwas größerer Weihnachtsbonus drin ![]()
Mopedmeister
Hallo Preisboerse,
sind bei diesem Angebot zum Vodafone Red S FH auch die 60 Minuten extra als Aktion drin, wie in eurem 2. Angebot, oder gibt es diesen Bonus bei diesem Angebot nicht?
Die Bezeichnung des Vertrags ist ja die gleiche und der Preis auch, nur leider stehen keine weiteren Daten drin ....
EDIT:
Hat sich erledigt!
Auf eurer Homepage steht es, dass die 60 Min. auch bei diesem Angebot dabei sind!
Sorry für die Frage, aber vielleicht ist diese Info ja auch für andere Interessenten noch wichtig ![]()
------------------------------------------------------
Zum Vodafone Vorteil hattet ihr in eurem 2. Angebot gepostet, dass ihr von VF die Bestätigung erhalten habt, dass der Red S FH in der dort angeboteten Variante Vorteilsberechtigt sei.
Frage: Da es sich bei diesem Angebot um den gleichen Tarif handelt, ist das dann auch hier der Fall, richtig?
ZitatAlles anzeigen[QUOTE] Original geschrieben von preisboerse24
Hallo TTler,
wir bieten euch den original Vodafone RED S FH Special für mtl. 29,99€ inkl. Vodafone Flat und 160 Freiminuten oder 2 Mobilfunkflats und 60 Freiminuten, dazu gibt's attraktive Handys.
Tarif: original Vodafone RED S FH special
mtl. Paketpreis 29,99€
Anschlussgebühr frei!
AKTION: Zus. 60 Frei-Min. in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. Vodafone-Netz
Wunschflatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz oder 100 Frei-Min
SMS Flatrate in alle dt. Netze
Internet Flatrate
...
Original geschrieben von preisboerse24
@all: ich habe soeben die Info bekommen, dass der Vodafone Vorteil buchbar ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ne kleine Zusatzfrage: Wofür steht das FH? beim Red S FH.
Mopedmeister
PS:
Sorry, wenn die immer wieder kehrenden Anfragen zum Vodafone Vorteil euch bestimmt schon kräftig nerven, aber für uns Kunden geht es auch schon im kleinsten Vorteil um fast 240 € auf die 2 Jahre Vertragslaufzeit. Da möchte man dann schon auf Nummer sicher gehen und euch auch den Ärger mit ggf. folgenden Stornos ersparen, wenn das mit dem Vorteil nicht funktioniert .... ![]()
Hallo Preisboerse,
kann ich bitte ein Auszahlungsangebot per PN bekommen?
Vielen Dank!
MfG
Mopedmeister
Hallo zusammen,
auf meine Nachfrage bei Preisboerse24 per PN, ob das Angebot noch buchbar sei, habe ich gestern abend den Hinweis erhalten, dass sie das Angebot so leider nicht mehr schalten können.
Dieser Thread hat sich damit wohl erledigt und weitere Fragen sind sinnlos.
VG
Mopedmeister