Hallo Schokominza,
NB steht für Netzbetreiber.
Diese Geräte sind zum Teil mehr, zum Teil weniger mit Brandings versehen.
MfG
Mopedmeister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Schokominza,
NB steht für Netzbetreiber.
Diese Geräte sind zum Teil mehr, zum Teil weniger mit Brandings versehen.
MfG
Mopedmeister
Hallo Preisboerse,
ich wollte eigentlich gerade euer Angebot abschließen, komme aber immer nur auf eine leere Seite bei euch im Shop?
Ist das Angebot beendet oder ist da "nur" was im Shop kaputt gegangen?
MfG
Mopedmeister
Hallo preisboerse,
Ich haette gern den Tarif, bei dem sich die Grundgebuehr am besten darstellt, meinetwegen also auch den Tarif mit Handy und dann nen nexus 4, gerne auch als nachlieferung ![]()
VG
Mopedmeister
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
Hallo,
Mopedmeister
Hallo,
Mopedmeister
Hallo,
ihr habt aber schon gelesen, dass in der verlinkten Homepage ganz unten auch nochmal das Denenti der Kuendigung von Vf steht, oder ?
MfG
Mopedmeister
Hallo zusammen,
ich suche ein Angebot zur Vodafone Sommer Promo
Vodafone LTE Zuhause - Telefon und Internet 21600
mit möglichst geringen Fixkosten ![]()
Aktueller Listenpreis: 34,99 € / M - dauerhaft
abzgl. möglichst optimaler Auszahlung ;-)))
Rahmenbedingungen
1.) Hardware brauche ich eigentlich keine, weil ich eine Fritzbox LTE 6840 und eine Fritzbox 7270 mit nem Speedstick LTE hier habe. Aber wenn es nur mit Hardware geht .... 2.) Tel Nr hab ich noch nicht, daher auch keine Portierung erforderich.
Aktuell wird eine Mobile Internet Flat 7,2 von Vodafone, die für die LTE Nutzung freigeschaltet wurde, genutzt, die in diesem Vertag aufgehen könnte, je nachdem wie sich das Angebot am besten rechnet, also wie ich am Schluss am wenigsten bezahlen muss ![]()
Ich freue mich auf eure Angbote per PN oder hier im Thread!
Vielen Dank und Viele Grüße!
Mopedmeister
@ Roadrunner0778
... und wenn du es hier nicht öffentlich posten willst, würde ich mich auch über eine PN freuen!
Mopedmeister
Hallo supercracker,
nach allem was ich bisher im Netz gelesen habe, leider nein ![]()
Das wäre nämlich auch für mich interessant gewesen, weil ich sehr viel mit der bahn fahre und im ice gerne die hotspots nutzen würde .....
Ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren, wenn ich nur nicht das richtige gelesen habe ![]()
VG
Mopedmeister