Beiträge von SchwarzesAuge

Hallo,

auf der T-Mobile Homepage gibt es das ZM60 mit zwei Headsets im Bundle. Man kann bestimmt davon ausgehen daß es mit denen keine Probleme geben sollte aber ob es die günstigsten sind, keine Ahnung.

Eigentlich müßte es ja egal sein, Bluetooth ist Bluetooth. In der Praxis scheint das aber anders zu sein, zumindest habe ich schon einiges gehört an Problemen.

bert1: Ok, habe das jetzt einmal aussprobiert, hatte den Fehler nicht.
    Ich teste das morgen und übermorgen früh nochmal.

@all: Das SMS Problem von dem ich weiter oben schrieb, hat sich bis jetzt nicht bestätigt. Wahrscheinlich lag es wohl doch an dem fehlendem Empfang in der Disco und T-Mobile hat die SMS dann erst am nächsten Morgen zugestellt.

Welcher Bug mit dem Wecker ? Weil man die Lautstärke nicht ansteigend regeln kann oder was genau meinst du ? Ich bin ja überhaupt froh so einen Wecker zu haben. Der SDA von T-Mobile war in der Hinsicht echt furchtbar ...

Auf der Samsung Homepage steht noch nichts von einer neuen Firmware. Es ist aber zu lesen daß jegliche Gewährleistung dann verloren geht wenn man sie installiert. Das verstehe ich nicht. Wie kann einerseits eine Firmware angeboten werden und gleichzeitig dieser Warnhinweis ?

Ja schon aber ich habe wirklich viel gespielt und auch einige Fotos gemacht.
    Ich denke vor allem die Fotos ziehen ganz schön und per Bluetooth habe ich dann die Bilder übertragen, das braucht auch nochmal einiges.

Ich gehe davon aus daß bei normaler Nutzung, also so wie ich mein handy im Durchschnitt nutze, er Akku 3 Tage hält und damit kann ich ganz gut leben.

Klar, an ein 10 Tage Marathon so mancher Nokia Handys darf man nicht denken aber mit den immer anspruchsvolleren Features sind eben auch die Akkuzeiten wieder gesunken.

Was den Wecker angeht, habe ich leider auch noch keine Lösung gefunden.
    Ich überlege eine MP3 Datei mir zu kreieren die in der Lautstärke ansteigend ist, damit sollte das Problem auch gelöst sein. Samsung Handys sind ja sowieso für ihren Powersound bekant *g*, mein altes P 400 habe ich theoretisch hier im kompletten Gang gehört wenn ich wollte :-)

SMS Problem ...

Dieses Problem kenne ich vom V200. Jemand schreibt mir eine SMS und ich kriege sie erst viel später.

Um 23:50 hat sie mir die SMS geschrieben und heute früh um 8 habe ich sie bekommen. Ich war aber in einer Disco und hatte eventuell keinen Empfang. Um halb vier habe ich die Disco verlassen, hätte T-Moble dann nicht schon früher zustellen müssen ?

Weiß da wer was ? Denn darauf habe ich keine Lust da es am Ende hier SMS Zustellungsprobleme gibt ...

Zum Branding

ja, das Branding ist in der Tat nicht zu übersehen. Wobei ich T-Mobile Brandings immer noch angenehmer empfinde als Vodafone, da sieht man ja nur noch rot :-).
    Was mich am meisten stört, ist das T-Mobile Schema sowie das T-Mobile Hauptmenü.
    Die Schriftzüge sind dezent und für mich nichts so das Problem.

Noch ein Update zum Akku: Seit heute morgen nach dem ersten Laden im Betireb. 8 SMS verschickt, ein Gespräch von 35 min, viel gespielt und noch alle Balken. Ic schätze es wird auf zwei Tage hinauslaufen, ich bin gespannt. SMS schreiben geht dich schneller als ich dachte. Immer auf den zentralen OK Knopf drücken und man ist für Antworten -> Senden sofort am Ziel.