Na gut, euer wort in Gottes Ohr :-). Ich freue mich wirklich total. Allerdings werde ich es mir ohne Vertrag kaufen und bin nicht abgeneigt von euch Tips zu erhalten, welche Händler günstig, zuverlässig und serviceorientiert sind da ich noch nie ein Handy so mir zugelegt habe.
Beiträge von SchwarzesAuge
-
-
Das ist auch meine Erfahrung. Solange das Handy noch nicht einmal auf der Samsung site Erwähnung findet, denke ich nicht dass es hier in DE zu haben sein wird.
Persönlich freue ich mich riesig und will es unbedingt haben. So ein kleines Handy finde ich wirklich toll und bestimmt werden es auch nicht soviele haben wie das RAZR V3. -
Wie oben angekündigt, habe ich vor das Handyzurückzuschicken. Leider nicht mehr in der 14-tage frist so daß mir nun wohl bevorsteht das noch zweimal zu tun bevor ich ein anderes bekomme. Ich denke nicht daß die Probleme an meinem Handy liegen. Es gibt dei K.O. Kriterien für mich:
1. SMS kommen manchmal nicht an.
2. Erreichbarkeitsproblem. Wenn das UMTS Netz einen Hänger hat, kann man nicht angerufen werden. Das ist mir dreimal passiert. Das Handy nur auf GSM einzustellen, ist für mich absolut witzlos denn ich wollte UMTS nutzen.
3. Akku: nach zwei Tagen mit ungefähr 1 h Telefonieren, paar SMS und Spielrerei ist spätestens Schluß.Punkt 1 und 2 sind ja absolute Key Functions. Wenn es hier Zweifel an dem Handy gibt, ist dieses für mich unbrauchbar.
-
Hallo,
Ich habe das Samsung SGH ZM 60 und das PC Studio III. Hierbei kann ich kein Feature entdecken welches es mir erlaubt SMS auf den PC zu kopieren.
Gibt es Möglichkeiten meine SMS zu sichern ? Auf die SIM Karte passen ja nicht viele und eine Speicherkarte ist im Handy auch nicht drin.
Es wäre sehr wichtig die SMS zu sichern denn ich will das Handy heute zurückschicken.
Irgendeiner eine Idee ?
-
Habe eben nochmal angerufen. Es handelt sich um eine UMTS Störung
in meiner Region. Ab 18 Uhr soll es angeblich wieder gehen.Für mich schon sehr irritierend wenn sowas öfter passiert. Immerhin kann man
ja darauf angewiesen sein erreichbar zu sein und dann merkt man gar nicht wenn sowas passiert hmmmm *grübel* .... -
Also Bilder kann ich leider immoment nicht posten außer mir sagt jemand wo un wie :-).
Das Menü sieht jedoch äußerst trist aus da es das Standard T-Mobile Menü ist. Da kann man nur auf ein s/w update hoffen welches auch andere Schemas erlaubt.
-
ACHTUNG! ERREICHBARKEITSPROBLEM
Hallo und Guten Morgen,
Der Thread "Erreichbarkeitsproblem Z500" betrifft leider auch das ZM60.
Das handy liegt mit vollem Empfang neben mir. Ich rufe mich selber mit dem Festnetztelefon an und er kommt sofort die Stimme " Der gewünschte Teilnehmer ...".Sofort bei der 2202 angerufen, daraufhin sagte mir eine echt sympathische Frauenstimme, ich solle ##002# und Anrufen um eventuelle eine Umleitung zu löschen. Kein Erfolg. Dann Akkudeckel abziehen und neu starten. Auch kein Erfolg. Soviel also dazu. So ein Mist.
Was bringt das tollste Handy wenn man nicht erreichbar ist ? Was bringt ein UMTS Handy wenn ich es manuell auf GSM umstellen muß damit es 100%ig funktioniert (wobei ich das erst noch testen muß).
-
Hallo,
ich habe auch genau dieses Problem! Ich bin bei T-Mobile und habe das Schwestergerät ZM60. Mist ...
-
Zu der Stoppuhr
Kann ich bestätigen, habe auch nichts gefunden.
Aber das kann man bestimmt als Java Programm nachrüsten oder ? -
Meine Vorstellungen zum Design !
Ich finde das gar nicht so abwegig auch mal das Design anzusprechen. Samsung ist hier ja sehr konservativ da doch das extravagante etwas fehlt. Ob das jetzt nötig ist, ist natürlich eine andere Frage aber man kann es ja mal ansprechen. Es gibt eigentlich kein Handy das wirklich aus der Reihe fallen würde vom optischen wie so einige Modelles von Nokia.
Meine "Vorschläge"
:- mal ein Handy im komplett weiss-silbernen Design
- Leuchteffekte a la SE 250i
- AludesignAnsonsten heißt es natürlich form follows function ! Ein Klapphandy hat zum großen Teil das Design eben in sich. Aber von der verarbeitung oder Effekten könnte man schon mehr rausholen.
Ich finde aber die meisten Samsung Handys schon Hingucker und allgemein bereits ziemlich stylich.