Beiträge von SchwarzesAuge

'schäm*

gestehe nicht an die Forumssuche gedacht zu haben. Aber klar, es gibt ja auch andere Hersteller was mir nicht aufgefallen ist da ich fast immer nur bei Samsung war :-). Anyway, thanx, werde mich mal einlesen. Vielleicht eine günstigere Alternative. Über 500 Euro will ich eigentlich nicht ausgeben für das P 300. Werde wohl warten bis der Preis etwas nach unten korrigiert wird.

Der hohe SAR Wert ist mir auch schon aufgefallen. Aber was sagt der eigentlich genau aus ? Ich meine mal gelesen zu haben dass letztlich dieser Wert viel dramatischer eingestuft wird als er in Wahrheit ist. Mir ist übrigens aufgefallen dass vor allem sehr kleiner Handys einen hohen SAR Wert haben zum Beispiel neben dem P300, das Samsung S300 oder das Nokia 8210

Ich war ebe auf de.samsungmobile und habe mir die technischen Daten vom P300 durchgelesen. Zwei Fragen fallen mir dazu spontan ein:

- es hat den Anschein als ob MP3 Rufzeichen nicht möglich seien ?

- Standyby bis zu 400, Gespräch bis zu 8h. Diese Werte wären ja immens trotz dem Akku in dem Lederetui. Kann mir das nicht vorstellen. Auch wären die Zeiten ohne das Etui interessant.

Hoffentlich ist es bald soweit :-). Seit meinem Nokia 8210 habe ich mich nicht mehr so auf ein Handy gefreut.

Ich muss leider berichten dass bei meinem ZM 60 (das T-Mobile Schwestermodell) MP3 Rufzeichen kaum zu verwenden sind da sie einfach viel zu leise sind. Sobald die Umgebung etwas auch nur ein bisschen lauter ist wie hört man es einfach nicht. Was ich aktuell teste, ist ob es was bringt die MP3's vor dem Copy aufs Handy mit einer Software lauter zu machen. Ich befürchte aber dass die Lautstärke automatisch geregelt wird.

Dieses schwrze zum Beispiel oder aus der 700 Reihe. Ich habe schon einige Samsung Handys in der Hand gehabt die vor allem nicht so dick sind. Features sind ja nahezu alle gleich bis auf UMTS und eventuell einer erweiterbaren Speicherkarte die aber auch nur die wenigstens jemals benötigen

Ich habe das Schwestermodell ZM60 und muss gestehen nicht sehr zufrieden zu sein. UMTS habe ich ohnehin abgeschaltet weil ich keine Einsatzmöglichkeiten dafür habe. Natürlich ist es sonst ein wirklich gutes Phone aber ich behaupte einfach mal dass man das auch billiger haben kann. Es gibt ja einige Samsung Phones die ohne UMTS sonst alles bieten aber dafür handlicher, schöner und günstiger sind.