Apple Problem
Das Problem sind meine unzähligen Songs, die ich im iTunes Store gekauft habe.
Was mache ich mit denen, wenn ich kein iPhone mehr habe? iPod habe ich ja auch nicht und ich möchte auch nicht zwei Geräte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple Problem
Das Problem sind meine unzähligen Songs, die ich im iTunes Store gekauft habe.
Was mache ich mit denen, wenn ich kein iPhone mehr habe? iPod habe ich ja auch nicht und ich möchte auch nicht zwei Geräte.
KEIN IPHONE
Herrschaftszeiten ![]()
Weiß doch selber, dass es eigentlich unschlagbar ist.
Also nochmal, wo sind denn die Blackberry Fans hier?
EIn Blackberry kann doch angeblich auch einen iTunes Sync und ein Palm auch?
Tethering muss mit einem Blackberry auch möglich sein?
Hallo liebes Forum,
mal sehen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich suche ein Smartphone, dazu den passenden Tarif/Provider und das ganze zweimal.
Hier die Daten:
- kein iPhone
- Touchscreen, optional QWERTY Keyboard
- einfaches Tethering soll möglich sein, da ich mit dem Handy ins Internet gehe
- Guter Kalendersync
- irgendeine Möglichkeit, mit iTunes abzugleichen
- Akku nicht zu knapp
- schnelles Internet
- Stylefaktor
- kein Android
- ansonsten übliche Features wie GPS, Cam, HSDPA etc etc
Warum nimmt er kein iPhone, mögen sich viele fragen. Weil eben nach einer Alternative gesucht wird, die auch ein wenig schick sein darf.
Mein Favorit wäre ein Blackberry Torch 9800. Hier ist die Frage, wie ist das mit dem Tethering, klappt das auch? Wo gibt es den weißen?
Wenn es keine Alternative gibt, tja dann ...
Hallo,
Vielen Dank für eure Tipps, konnte leider nicht merh antworten.
Wenn ich das so lese, ist Gmail also der Favorit.
Ich habe das mal getestet, aber ich bringe das nicht hin, den Kalender zu syncen ohne gmail account. Nach dem wird bei der Einrichtung immer gefragt.
Wie habt ihr das also gemacht?
Ich spezifiziere ![]()
Also ....
HotMail: Bombardiert das E-Mail Postfach mit jedem Termin und es gibt anscheinend keine Möglichkeit, das abzuschalten. Ausserdem verknüpft sich Windows 7 schnell mit einer Live ID und das möchte ich nicht.
Gmail: Dann habe ich noch eine zusätzliche E-Mail Adresse, die ich eigentlich nicht brauche.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich einen eigenen Exchange Server hätte, aber das geht natürlich nicht ;).
Gewünscht wäre:
- Kalender Sync, E-Mail und Cloud in einem und alles in einer App ![]()
Hallo,
nach langer Abwechslung melde ich mich in diesem Forum mal wieder zurück.
Aktuell habe ich ein iPhone 3GS, tolles Gerät, aber ich vermisse dennoch mein kleines Samsung S (Bezeichnung schon vergessen), über das ich mal einen Testbericht geschrieben hatte. Heutigen Handys fehlt aus meiner Sicht das Alleinstellungsmerkmal bzw Kleinigkeiten, in die man sich "verlieben" kann. Egal, hier die Frage.
Meine Frau und ich haben beide ein iPhone und möchten einen gemeinsamen Kalender benutzen. Das klappt immoment mit einem Live Account, den ich aber wieder löschen möchte.
Daher die Frage: Wie kann ich am einfachsten und natürlich kostenlos, einen Exchange Kalender einrichten, der automatisch aktualisiert wird und wir beide pflegen können?
Gmail gefällt mir nicht, mobileme ist ja nicht kostenlos.
SELTSAM: Jetzt geht es!!!
Hallo liebe Gemeinde!
Eben noch einmal probiert und jetzt geht es plötzlich.
Vielleicht dauert es etwas, bis der Account aktualisiert wurde!?
Vielen Dank für alle Antworten!
Hallo Brigitte,
und erscheint bei Dir unter Zahlungsdatenbearbeiten dann der Gutschein?
Das Zahlungsfeld ist anscheinend nicht komplett gefüllt, da weder Click&Buy noch Kreditkarte definiert ist. In der Meldung steht, ich kann nichts kaufen ohne ein Zahlungsmittel angegeben zu haben. Der Gutschein kommt als Zahlungsmittel überhaupt nicht zur Auswahl.
E-Mail an den Support hatte ich schon geschrieben, doch nach zwei Tagen keine Antwort (obwohl Angabe innerhalb von 24h Reaktion kommen wird).
Daher dachte ich, die Profis hier wissen vielleicht mehr ![]()
Hallo liebes Forum,
ich habe kein anderes Unterforum gefunden, also hoffe ich, hier wird mir geholfen.
Seit einiger Zeit habe ich meinen Click&Buy Account gekündigt und wollte nun meinen Account mit einen Gutschein aufladen (kreditkarte habe ich keine). Also unter Account ins Gutschein einlösen, Nummer eingegeben und oben rechts erscheint nun 15 Euro.
Soweit, so gut, doch nun kommt's.
Möchte ich eine App kaufen, werde ich wieder zu meinen Zahlungsarten geleitet, mit der Aufforderung, diese zu beenden. Da ich weder Click&Buy noch Kreditkarte, sondern "Keine" angegeben habe, ist anscheinend der Account unvollständig und ich kann trotz Gutschein nichts kaufen. Der Gutschein erscheint auch nicht unter Zahlung, obwohl der Betrag oben angezeigt wird.
Ich verstehe das nicht. Hätte ich etwa einen zweiten Account mit "Einlösen" anlegen sollen oder wie oder was? Es ist nicht möglich, den Gutschein als Zahlungsmittel anzulegen, aus meiner Sicht ziemlich dreist.
Seit einiger Zeit bin ich von Apples restriktiver Politik genervt, aber wenn das hier kein DAU Problem ist, sondern so gewollt, werde ich nach und nach alle Apple Produkte austauschen.
Na ja, back to topic, hat jemand eine Lösung für mein Problem?