Mit file:a:\ordner\ geht´s.
Beiträge von Biketrialer
-
-
-
Das gleiche ist mir auch passiert. Ich hatte auch solche merkwürdigen Einträge im Adressbuch zu stehen und habe versucht diese zu bearbeiten. Es geschah das selbe wie bei dir: auschalten und dannach war das Adressbuch weg. Ich habe auch x-Mal probiert wieder die ADR-Dateien zu kopieren und zu öffnen, da kam immer nur Laufwerkfehler.
Ich hatte zum Glück noch das Adressbuch im S45,damit ließ sich der "Schaden" gering halten .Einfach per IRDA gesynct und es war wieder da, bis auf ein paar Nummern...
Du wirst IMHO also keine Chane haben das noch zu retten. -
Ich nutze diesen Dienst auch schon seit Januar.Funktioniert tadellos,die SMS werden sofort ausgeliefert.Die einzigen Nachteile sind: kein Übertragungsbericht und ich kann mit dem S55 nur 256 Zeichen schreiben(warum auch immer).
Eine sehr gute Alternative zu Brodos ist SMS3000.Die bieten einen WAP Zugang an. Ist sehr praktisch für die Leute ,die kein JAVA fähiges Telefon haben und mit dem Trick über einen freien Gateway ins WAP zu gehen,bezahlt man hier auch nur die 0,6/kb Cent(ePlus).Eine SMS kostet zwar 10 Cent,aber die darf bis zu 800 Zeichen enthalten.Die Überlange SMS wird dann "wortgenau" getrennt und sogar mit einem Index versehen.Bei SMS3000 gibt es sogar Übertragungsberichte.Die SMS kommen nicht ganz so schnell wie bei Brodos,aber immer noch unter einer Minute an.Das lohnt sich für Brodosnutzer natürlich erst dann,wenn man mehr als zwei SMS(bzw.256 Zeichen)schreiben will.Brodos Java Client:
1 SMS=5,2 Cent
2 SMS=9,8 CentSMS3000:
1 SMS=11,2 Cent
2 SMS=11,8 CentDieses kleine Beispiel bezieht sich nur auf ePlus,mit dem APN:internet.eplus.de und einem freien WAP Gateway.Wie genau die Datenmengen steigen,bei mehrteiligen SMS,kann ich nicht so genau sagen.Eine wird jedenfalls mit 2 kb abgerechnet.
-
Mit demTMPGEncoder geht das.Eventuell mußt du noch das Tsunami Filterpack installieren.
-
Hallo!
Wie wäre es zum Beispiel mit der Sony DSC-U10?
Sie ist verdammt klein und macht gute Bilder,auch im dunkeln.
Ich habe sie gerade meiner Schwester und meiner Freundin "angedreht" und die sind sehr zufrieden.Ich natürlich auch.:)
Testbericht von BB007
Testbericht bei DooYoo
Hier gibt es die im Moment für 167 Euro. -
Du hast nichts übersehen.Es geht einfach nicht.
-
-
Ich glaube,ich werde mich auch mal wieder blicken lassen. Ist nur schon wieder so endweit zu fahren...
@lantulur
Bist du auch anwesend? Ich muß mal ein paar Worte mit dem "König des WAP´s":) wechseln...Frank
-
Auf dem S55 läuft´s auch ohne Probleme.