Re: Woher Beck´s Gold beziehen ?
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
War bei uns in Potsdam schon in einigen Bars, allerdings ohne Erfolg.
Geh mal ins Hafthorn, da gibt´s das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Woher Beck´s Gold beziehen ?
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
War bei uns in Potsdam schon in einigen Bars, allerdings ohne Erfolg.
Geh mal ins Hafthorn, da gibt´s das.
Aber die mehrteiligen SMS werden doch einzeln verschickt.Also braucht das J70 die doch auch nur einzeln anzuzeigen...macht es aber nicht,sonder zeigt sie garnicht.
Wenn ich mehrteilige SMS von Nokias empfange,wird auf dem J70 nur "Daten" und der Absender angezeigt. Auf einem Siemen(o.ä.) kann man die SMS ohne Probleme lesen.
Kennt jemand das Problem? Und wie kann man es beheben?
Softwareversion ist 3.6
...einfach mal anbieten.Kann auch ohne OVP sein.
Frank
Mir geht es genauso oder ähnlich.
Ich schaffe alle Packete einzusammeln kommen dann aber nicht mehr zum Ausgang...:confused:
Schaut euch mal das Foto sehr genau an.
>>Klick<<
Ich habe den Cyberhome.Bin ziemlich zufrieden mit dem Teil.Die Bildqualität könnte natürlich besser sein,aber bei dem Preis...:)
Die JPEG Darstellung funktioniert sehr gut.Man Kann sogar zwischen verschiedenen Blenden beim Bildwechsel wählen.
Hier gibt es noch jede Menge Meinungen zu dem Gerät.
Da gibt´s Staro vom Fass? Sehr,sehr schön!
wrywindfall
Schau mal >hier<,da sind noch ein paar Bilder...
Uhrzeit war eigentlich immer 20 Uhr,obwohl sowieso die Meisten später kommen.:)
Warschauer ist für mich ganzes Stück zu fahren,da bin ich bestimmt 70 Minuten unterwegs...naja,da muß ich wohl durch!:D
Die Samsung können Midlets nur OTA empfangen oder?
Dann würde ich es mal hiermit probieren:
http://reqwireless.com/wap