-
Keine,aber das ist echt das falsche Board,um über solche Dinge zu reden.
Zitat
...aus den Benutzungsbestimmungen...
Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP 3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.
-
Ich glaube für 17 Euronen bin ich diesesmal auch dabei.
Wo treffen wir uns denn nun? Ist Simon Dach Str. jetzt festgelegt? Welcher S oder U-Bahnhof ist da in der Nähe?
-
Weiß ich doch,wollte nur mal stänkern.;)
Naja,das ALEX ist eigentlich nicht so toll,ist mir echt ein bissl zu prollig.Hauptsache wir einigen uns bald mal auf irgendeinen Ort,weil es ist ja schon bald wieder so weit.
-
Also,ich find´s ja gut,dass ihr euch so entschieden habt!:D
Ein P800 würde ich trotzdem mal ganz gerne sehen und anfassen..
Und Steven: Dich kriegen wir auch noch!
Zum Thema Treffpunkt,wie wäre es denn mal mit Potsdam?
Hier gibt´s richtig viele schöne Kneipen. Aber das wird den Meisten ja zu weit sein...aber da seht ihr mal was ich alles auf mich nehme.:D
Achso,nochwas:ich bin für Freitag.Der Samstag ist meistens schon verplant.
Grüße,
Frank
-
Ich bin zwar kein Berliner,aber ich fühle mich mal trotzdem angesprochen.
Ich kann mich nur anschließen...ich wünsche der ganzen Bande einen guten Rutsch!
Und besonders Karl ein erfolgreiches Jahr! Damit er uns weiterhin ordentlich "versorgt";)
Bis zum nächsten Treffen...
Frank
P.S.
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wir sehen uns.... :top:
Naja,wenn du es nicht wieder vergissst...:D 
-
Einfach bei der DataExchange Soft den Schalter "Dateien konvertieren" setzen,dann werden sie beim kopieren in *.wav umgewandelt.
-
Beim ersten starten hatte ich auch keine Melodie,deswegen nochmal der Edit.
Abgestürzt ist es bei mir noch garnicht.
Nochwas:Im 7. Level hänge ich auch gerade....:)
-
Hier gibt es Caveman X-Mas Edition für´s S55. Ich habe es mir mal runtergeladen.Läuft super, nur habe ich bis jetzt keine polyphonen Töne gehört...
Naja, ist auf jeden Fall ganz nett.
Edit:
Die Startmelodie ist polyphon(Jingle Bells).
-
@- 7-
Danke für die Aufklärung.
Und Nein,vom coden habe ich absolut keinen Plan...
-
-7-
AFAIK ist das SExit so eine Art Log für auftretende Fehler,also wäre der Fehler trotzdem passiert.
...korrigiert mich,wenn ich falsch liege