Ich habe es mir mal gekauft und es funzt perfekt.Wenn du es vorsichtig machst hast du absolut keine Öffnungspuren.Und vor allem geht´s damit echt schnell...
Beiträge von Biketrialer
-
-
Ich meinte es so wie ich es gesagt habe.Denn bei VCD´s ist die Streamrate und die Auflösung ja festgelegt...sonst würde dieser Standard nicht VCD heißen.
-
Es kommt darauf an wie lang deine AVI Datei ist.Auf eine VCD passen 75 Minuten,Wenn der Film mit sehr hoher Qualität gestreamt ist kann man auch einen 90 Minuten Film so groß sein ,das er auf zwei CD´s gebrannt werden muß.Also nur die Laufzeit von deinem Film ist entscheidend,wieviele VCD´s du daraus erstellen mußt.
-
Wernesgrüner und Becks.....
-
FlashMsg
Hi!
Dieses Proggi kann blinkende SMS verschicken.Geht AFAIK nur bei NOKIA Telefonen.....
Gruß
BT -
Hallo!
Das würde mich auch interessieren.Werden da spezielle Kunststofflacke benutzt? Wie bekommt man das hin,das die Oberfläche matt ist?cu Frank
-
Weil der Film und die Musik so genial ist, das hier(S45):
Shane54
Müßte dir doch auch gefallen,oder?:DMfG
Biketrialer -
Die Formel 1 Edition ist streng limitiert,die Schale gibt´s nicht zu kaufen...nur komplett als Telefon.
-
-
Hallo!
Hat jemand Ahnung wie ich aus einem Mpeg File einen einzelnen Frame in ein JPG (oder was auch immer) extrahieren kann?
Ich benutze TMPGEnc....MfG
Frank