-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
also wenn du die Töne ausschaltest kommt ja die Meldung alle Signaltöne ausgeschaltet. Dazu zählt auch der Weckton. Etwas unglücklich ist die Benennung der Funktion als "Klingeltöne" bei den Profileinstellungen.
Naja,das war beim S45 nicht so.Und dann müßte ja konsequenter Weise auch gar kein Ton beim wecken kommen,und nicht dieser voreingestellte Siemens-Ton...
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Wir gehen dann alle mal davon aus, daß du in Zukunft zu jedem Treffen kommst und mit dem S55 und der Cam immer die Bilder schiesst 
Karl
Von mir aus gerne.Nur dieses Bild hat Sebastian gemacht...:D
Bis denn
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Leider erfährt man aber auch nicht wann der Countdown abgelaufen ist - beim T68 ertönt dann das gleiche Signal wie beim Wecker und zwar solange bis man es abschaltet ... mein S55 wechselt hingegen in den Screensavermodus, schaltet den Countdown unbemerkt ab und wenn man dann wieder in den Standbymodus wechselt ist die rote Uhr verschwunden - kein Hinweis - nichts ... damit ist die Funktion praktisch nutzlos ...
Bei mir kommt der gleiche Ton wie beim S45...
Meine Bugs
:
Wenn der Screensaver mit der Sicherheitssperre verwendet wird,kommt bei einem Anruf auf der linken Displaytaste nicht Freisprechen.
Kein wirklicher Bug,aber ein Schönheitsfehler:
Wenn man das Farbschema "Red" einschaltet,sind im Dateiexplorer die Dateityp-Symbole nur zu sehen,wenn man mit dem Auswahlbalken drauf ist(ist nur bei den kleinen Kästchen für GIF, JPG,MMF u.s.w.).
Und dann noch etwas:
Sind die Ruftöne ausgeschaltet(egal ob mit einem Profil oder der Sterntaste),"klingelt" der Wecker nicht mit dem eingestellten Ton.Bei den Lautstärke-Einstellungen für die Profile ist aber der eingestellte Ton zu hören.
-
Haa!
Das Bild habe ich in groß
:

Dafür war der Weg nicht ganz so spektakulär,wie bei Steffens Bild.Das ging nur übers Datenkabel auf den Rechner.:D
MfG
Frank
-
Da muß ich mich anschließen.Ich werde auch zu spät kommen.
Aber ich mache so schnell wie es geht....:)
Bis nachhher,
Frank
-
Dafür gibt´s ja auch eine Belohnung:
Ihr dürft mit meinem S55 spielen!:D
-
Sehr schön,da brauch ich wenigstens mal nicht so weit zu fahren....:)
Und seid diesmal pünklich,nicht das ich da wieder alleine sitze:D
Bis dienstag,
Frank
-
Karl,was machst du denn noch so spät vor´m Rechner?:D
Mir ist es ziemlich egal,wann das Treffen stattfindet.Aber 16. hört sich gut an....
cya Frank
-
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung,wie man den Statusbericht beim A400 einschalten kann?
Ich kann absolut keinen Menüppunkt dafür finden.Geht das vieleicht Netzseitig einzuschalten?
Danke schonmal,
Biketrialer
-
Hallo!
Ich verkaufe meinen Mr.Backup.Er ist voll funktionsfähig und OVP.
Preis:200€