Beiträge von Biketrialer

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

also wenn du die Töne ausschaltest kommt ja die Meldung alle Signaltöne ausgeschaltet. Dazu zählt auch der Weckton. Etwas unglücklich ist die Benennung der Funktion als "Klingeltöne" bei den Profileinstellungen.

Naja,das war beim S45 nicht so.Und dann müßte ja konsequenter Weise auch gar kein Ton beim wecken kommen,und nicht dieser voreingestellte Siemens-Ton...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Leider erfährt man aber auch nicht wann der Countdown abgelaufen ist - beim T68 ertönt dann das gleiche Signal wie beim Wecker und zwar solange bis man es abschaltet ... mein S55 wechselt hingegen in den Screensavermodus, schaltet den Countdown unbemerkt ab und wenn man dann wieder in den Standbymodus wechselt ist die rote Uhr verschwunden - kein Hinweis - nichts ... damit ist die Funktion praktisch nutzlos ...

Bei mir kommt der gleiche Ton wie beim S45...

Meine Bugs ;) :
    Wenn der Screensaver mit der Sicherheitssperre verwendet wird,kommt bei einem Anruf auf der linken Displaytaste nicht Freisprechen.

Kein wirklicher Bug,aber ein Schönheitsfehler:
    Wenn man das Farbschema "Red" einschaltet,sind im Dateiexplorer die Dateityp-Symbole nur zu sehen,wenn man mit dem Auswahlbalken drauf ist(ist nur bei den kleinen Kästchen für GIF, JPG,MMF u.s.w.).

Und dann noch etwas:
    Sind die Ruftöne ausgeschaltet(egal ob mit einem Profil oder der Sterntaste),"klingelt" der Wecker nicht mit dem eingestellten Ton.Bei den Lautstärke-Einstellungen für die Profile ist aber der eingestellte Ton zu hören.