Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Hi

Klasse Bild Frank!

Wir gehen dann alle mal davon aus, daß du in Zukunft zu jedem Treffen kommst und mit dem S55 und der Cam immer die Bilder schiesst :D

Mal sehen, ob ich die Bilder, die wir mit der Digicam gemacht haben auch noch hoch kriegen.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Stimmt, schuldig! ;)

Außerdem sieht meine Freundin mit den roten Augen aus, wie aus dem Exorzist I! :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hey Bärlina!

Wünsch euch allen ein frohes & erholsames Fest!
    Laßt es euch gut gehen!Hoffentlich werdet Ihr reich beschenkt & vieleicht sind unter den Geschenken ja auch paar neue Handys die wir
    auf unserem nächsten Stammtisch dann bestaunen können... ?!:D

Bis dann,
    Steven

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Frohe Weihnachten!

Ich wünsche ebenfalls allen bekannten und unbekannten TT-Berlinern ein frohes Fest, ruhige Tage und schöne Geschenke!

Ach ja: hat jemand einen Tip für Silvester? Meine Freundin Tina, meine Schwester und ich suchen noch eine gute Location, am besten mit Essen und Trinken inclusive, sonst wirds so teuer ;)

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Stimmt, schuldig! ;)

Außerdem sieht meine Freundin mit den roten Augen aus, wie aus dem Exorzist I! :)

Hi Jungs und Mädels,

gut das man mich nur von hinten sieht auf dem Bild, sonst wäre es ja wirklich ein schlechtes Bild geworden. :D

Danke an alle die mir gute Weihnachten und so gewünscht haben, bin aber halt trotzdem ein Weihnachtsmuffel.

Wünsche jetzt aber allen, die das hier lesen, ein gutes und erfolgreiches 2003 in dem viele Wünsche in Erfüllung gehen........

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Hoffentlich werdet Ihr reich beschenkt & vieleicht sind unter den Geschenken ja auch paar neue Handys die wir
    auf unserem nächsten Stammtisch dann bestaunen können... ?!:D

Hi,

wie wär es mit einem T919 ;) Wenn alles klar geht habe ich morgen das Teil :p

Karl
    meine Wünsche sind schon in in Erfüllung gegangen, hoffe mal, daß meine Handysuche jetzt vorbei ist :D

Gruß
    berlibaerchen

• Schönen Guten Abend Ihr Bärliner TT-Partyhengste!!!! :D
    Wünsch euch allen heut einen lustigen Abend (ohne irgendwelchen Streß) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! :)

Wir sehen uns.... :top:

Gruß Steven

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!