Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Hallöle,

ich bin noch bis zum 18. Dez. in der Stadt. Bis dahin ist mir jeder Termin recht. Und ich schlage schonmal das Kant-Café vor. Dahin könnte ich auf jeden Fall kommen, bisher kann ich nämlich noch nicht absehen, ob ich mir für die verbleibenden Tage nochmal 'ne Zeitkarte leiste.

Mal zu den Terminen; Leute die an den folgenden Tagen nicht können:

10 - etwas kurzfristig
    11 - etwas kurzfristig
    12
    13 - Karl, Seb
    14 - Karl
    15 - Karl
    16 -
    17 -
    18 -
    19 - Steffen, Andi
    20 - Steffen, Andi

Da die Wochenenden bis Weihnachten ja nunmal schon verplant sind, schlage ich mal den 16. Dez. vor, also genau in einer Woche. So ein TT-Stammtisch ist doch auch genau der richtige Start in eine Arbeitswoche. Vielleicht können wir dann auch einige Anregungen austauschen bei der verzweifelten Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken ;)

Grüße
    Steffen

P.S. Ich sehe, Ihr freut Euch ja schon alle heftig auf den Weihnachtsmann. Dann joffe ich ja mal ganz stark für Euch, daß Ihr auch wirklich brav wart! :D

• Zitat

Original geschrieben von Steffen

P.S. Ich sehe, Ihr freut Euch ja schon alle heftig auf den Weihnachtsmann. Dann joffe ich ja mal ganz stark für Euch, daß Ihr auch wirklich brav wart! :D

:confused: -> :rolleyes: -> ;) -> :D
    Ich muß gerade daran denken, wo Thomas Gottschalk am Freitag den Weihnachtsmann gespielt hat. :D
    Wenn man allerdings daran denkt, wer dabei der Knecht Ruprecht war...
    Wenn man den den Kindern zeigt, werden die bis Weihnachten ganz brav sein. :eek: ;)

BTT: Ich habe eigentlich an allen Tagen Zeit und nichts gegen den 16. einzuwenden. Kant-Café wäre auch okay.
    Grüße,
    Lanturlu
    dessen 250. Posting dies ist und der damit Junior Profi ist
    (ähm, Profi passt ja, aber Junior.. ;)
    Aber dafür legt Handykarl wahrscheinlich in den nächsten Stunden das "Junior" ab. :top: )

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Herzlichen Glückwunsch zum Junior! Ähm, also zur Junior Profi :D

Na dann 16 oder 17?

Was sagt der Mond?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi Frank,

na arbeiten.

Du bist ja auch noch wach (gewesen), hm Frank, wat war da doch gleich heute abend...............:D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Mir ist es auch egal. 16. oder 17. klingt prima.

EDIT: Ich hab mit dem Mond gesprochen (klingt als wär ich ein bißchen wirr :D, eigentlich haben wir gesimst!). Lasst uns den 17. festhalten! Kantcafe zu Steffens Gunsten wär mir auch recht.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• 17 - super!!!!!!1 Das Kant-Kaffe auch klasse. Uhrzeit? 20,00 h ?

Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!