-
Naja, hab den Stick getestet.
wird nur bei jedem 20. mal einstecken erkannt (mit anderen Sticks und Speichermedien hab ich keine Probleme).
Da hätte ich mir echt lieber einen beim Media gekauft und denen auf den Tisch geknallt wenn er nicht geht.
Wieder was gelernt!
-
Meiner kam gestern an.
Hab ihn noch nicht getestet!
Mir wurde am Gründonnerstag der Versand kommuniziert und gestern war er da. Für Warensendung über Ostern, is des meiner Meinung nach Okay.
Gruß Chris
-
henry
Alles klar, das war´s!
Danke schön.
@ Admin
Thema kann geschlossen werden.
-
Ich hab´s an unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedleich Browsern und unterschiedlichen Betriebssystemen probiert.
Ich hab´s mit mehreren Themen probiert und keins hat geklappt.
Im profil werden NULL Abo´s angezeigt, egal wie oft und welche Themen ich abonniere.
Ist echt zum verzweifeln!
Gruß Chris
-
Hi leute,
kann irgendwie keine Themen abonnieren. Es wird zwar angezeigt, dass das Abonnement hinzugefügt wurde, wird es aber leider nicht.
Kann mir jemand helfen?
gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Mein vor 2 1/2 Wochen bestellter USB-Stick ist immer noch nicht angekommen. Ist etwas lausig, da die Dinger von Tag zu Tag billiger werden und das ganze bald kein Schnäppchen mehr ist. Wie sieht es bei Euch aus?
So seh ich das auch, im Mediamarkt gab/gibt´s einen 4 GB Stick für 25 € !!!
-
Jetzt hab ich´s!
Danke schön!
Gruß Chris
-
Endet der Compact Tarif jetzt am 31.12. oder nicht.
Die Befristung würde ja dann enden und D2 müsste nicht von dem 1 monatigen Kündigungsrecht gebrauch machen, oder?
Gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Nichts (.pdf)
Sorry, aber ich seh´s immer noch nicht.
wo ungefähr?
Gruß Chris
-
Du kannst dir die aktuelle Firmware übers SEUS updaten ohne aus dem Haus zu gehen.
Mehr infos hier im forum über die suche oder direkt auf der HP von SE!
Gruß Chris