Bei Outboundanrufen würde ich an eurer Stelle so viel wie möglich probieren. Sprich Guthaben bzw. Handy!
Was ihr gar nicht machen solltet ist vorerst ablehnen und später drauf zurück kommen wollen auf das gemachte Angebot ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Outboundanrufen würde ich an eurer Stelle so viel wie möglich probieren. Sprich Guthaben bzw. Handy!
Was ihr gar nicht machen solltet ist vorerst ablehnen und später drauf zurück kommen wollen auf das gemachte Angebot ! ![]()
Die Portierung ist nur bis 4 Wochen nach Vertragsschluß kostenlos!
Gruß Chris
P.S. Oder waren es sogar bloß 2 Wochen? Ich weiß es gerade nicht sicher!
Also ich hab mit TPH nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Spitze des Eisbergs war der Vertrag von meiner Ex.
Die hat den vorgänger von dem Message Plus (den den Sie gemacht hatte hieß glaub ich nur Message) und sie konnte auf die gesammte Laufzeit nur in einen Vertrag wechseln der höhere Kosten entstehen lässt wie ihr bisheriger. Und in Ihrem bisherigen hatte sie 25 Euro Mindestumsatz.
So was bescheuertes gibts bei keinem Original Anbieter!
Gruß Chris
P.s. Selbst die Zentrale war trotz Kündingungsandrohung zu keiner Änderung bereit. Dass nenn ich Service! :flop:
Da hier ja schon ne Weile Off Topic ist, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
O2 Netzabdeckung 51% (interner Informationsstand)!
E-Plus Indoor Problematik, wird durch aufbau eines eigenen D Netzes behoben. Lizenz ist leider erst jetzt erteilt worden.
Gruß Chris
@ Axelchen
Exakt! Die Geräte sind Sim locked!
Bin Eplus Mitarbeiter!
gruß Chris
Zugehörigkeit BASE
Eplus gehört mittlerweile der KPN.
Base gehört schon seit geraumer Zeit zur KPN.
Eplus und Base sind also 100% tige Tochterfirmen der KPN.
Gruß Chris
P.s. Mitarbeiter @ Eplus
Die Geräte sind schon seit ner Weile Sim locked und darüber hinaus sind meines Wissens keine Restbestände mehr vorhanden.
Gruß Chris