Beiträge von Chrishnx246

Ich muß mich ganymed anschließen. Ich find´s immer wieder total lächerlich wie die Leute sich immer aufblasen nur weil sie Exklusiv, Gold, Platin , Titan, ... oder sonstwas Kundes sind. Über so Leute lach ich mich immer kaputt, weil sie gar nicht merken wie sie verarscht werden.

Typisch deutsch eben!

@ Brain Koeln

Da das gleichzeitige aktivieren von AG 0 und Code 25 aus Software gründen nicht geht, kann man es direkt nach Aktivierung als MA telefonisch nachholen.
    Vergleichbar mit dem Tarifwechsel von alten T&M in einen aktuellen 50er, der bei Upgrade ja auch kostenlos ist! (gleiche Vorgehensweise)

Re: Rufnummernübernahme/Rufnummernportierung von Eplus zu Eplus bei Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von spike.78
    Hallo Ihr,

ich möchte gern meinen aktuellen Time & More 60 Web Vertrag bei Eplus kündigen, der Ende Juni abläuft und einen Neuvertrag (voraussichtlich Time & More 50 Web) abschließen, da bei VVL die Preise für ein neues Handy ungünstiger sind als bei Neuabschluß.

Es gibt speziell VVL Angebote!

Der Wechsel bei VVL ist kostenlos!

Also dann fasse ich heir mal in Herzblatt manier zusammen was ich gelesen habe und was stimmt. Dies sind also keine neuen Weisheiten, sondern ein zusammen fassen, weil hier Wissen und Halbwissen "ein bischen" durchinander kommen!

Du hast 24 Monate Gewährleistung auf das Gerät Eplus und 12 Monate Herstellergarantie. Da es 4 Monate alt ist kannst du es über Eplus oder einen Nokia Shop zur Rep. einschicken lassen. Du hast keinen Anspruch auf Vertrags - oder Gerätewandel bzw. Stornierung.

Gruß Chris

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Beim original Base wird eine Immatrikulationsbescheinigung gefordert, auf der das voraussichtliche Studienende drauf steht.

So ein quatsch!

Zitat:
    Original geschrieben von Shani Ace

Abgesehen davon, dass die Aussage logisch gesehen auf den ersten Block völlig schwachsinnig und widersprüchlich wirkt, interpretiere ich sie mal so, dass mit " BASE Handy- und Internet-Flatrate" die 1-SIM-Lösung und mit "BASE-Handy-Flatrate und die BASE Internet-Flatrate" die 2-SIM-Lösung gemeint ist.

WOW was du alles erkennst is schon wahnsinn!

Frage hat sich erledigt!

Als Unternehmer (wenn ich als solcher einen Vertrag geschlossen habe und nicht als Privatkunde) habe ich anspruch auf signierte Rechnung oder Papier, auch wenn ich den AGB´s zugestimmt habe.

Als Privatperson habe ich rechtlich keine Chance weil das entsprechende UstG für mich nicht gilt, dass die unterschriebenen AGB´s "aushebelt"!

Darum geht´s ja!

Eine Online Rechnung muß so Signiert sein, dass das FA es anerkennt! (Wie gesagt hab ich so schon mehrfach gelesen)

Macht ein NB das nicht, muß er dem Kunden eine Rechnung postalisch zustellen, obwohl er Web Kunde ist.

Jetzt ist halt die Frage, ist das Kulanz gewesen oder rechtliche Verpflichtung?