-
Also vor ein paar Jahren war es noch so, das man zwar nicht kündigen konnte wenn man umgezogen ist (der Vertrag lies sich nicht Vorzeitig kündigen). Dafür hat man aber die Nummer und den Tarif behalten und hat glaub ich nur 15 € Bearbeitungsgebühr blechen müssen.
Gruß chris
-
Hi Leute,
ich habe seit der Umstellung auf die Call and Surf flatrate ständig Abbrüche!
Seiten laden wird zur Qual (muß man mehrfach neuladen um sie sehen zu könnnen) Internetradio ist völlig unmöglich weil ständig Abbrüche sind, ...
Ist das bei euch auch so?
mit meinem vorherigen Volumentarif bei einem anderen Provider waren nie abbrüche!
Ist das ne MAsche der Telekom???
Gruß Chris
-
Danke für die Links waren sehr hilfreich.
Gruß Chris
-
Hi Leute bin auf der Suche nach einem Tarifauszug des D2 Fun Tarifs.
Wegen der 3,5 Pfennig SMS ab der 101.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Pdf oder funktionierender Link?
Gruß Chris
-
Die Gebühr gab´s schon vor dem vor dem 1.10.2005 genaues Datum hab ich gerade nicht im Kopf!
-
Aktiv Plus haben ja auch nur Anfänger! 
-
pstrub
Endlich mal jemand der sein Wissen nicht von Kaffeekränzchen bezieht!
-
Allwissend
Ich bin auch immer wieder überrascht, wer immer glaubt die finanzielle Situation von E-plus zu kennen.
Und noch besser diese Finanzexperten sind auch noch Experten für Netztechnik.
"Doll", würde der "Holländer" (welcher ein Niederländer ist, aber von einem Finanz und Technik Experten, kann man ja kein geographisches Wissen erwarten) da sagen!
-
Spiegel 125@€ Erstattung!
Also die Spiegelgeschichte mit 125€ hab ich mehrfach telefonisch und per E-Mail probiert und hat nicht funktioniert. Werd immer auf die aktuellen 75 € hingewiesen.
Die 125 € bekämen nur die entsprechenden Professionellen Vermittler als Provision, aber keine Privatleute.
Ich werde aber auf jeden Fall warten, ob die Aktion diesen oder nächsten Monat doch wieder kommt wie die letzten Jahre. Wenn jemand was hört bitte mitteilen.
Gruß Chris
-
Mit D1 definitiv nicht!